pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Das neue Supportforum...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DarkBoy

  • *******
  • 4.788
  • +0/-0
Das neue Supportforum...
« am: 03 Oktober 2004, 16:58:33 »
ist nun Online und wir wünschen allen viel Spass in dem neuen System. Wir hoffen das es keine allzu große Umstellung für Euch ist.

Viel Spass

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
neues Supportforum, more Info
« Antwort #1 am: 03 Oktober 2004, 20:00:12 »
Hallo zusammen :)

wie Ihr seht, haben wir die Forensoftware umgestellt - vom eBoard auf das SMF-board.
Die Daten wurden zu 100% übernommen, wenn auch im Moment manche Dinge von der Reihenfolge her nicht ganz passen.

Alle Eure Benutzerdaten sind gleichgeblieben, Ihr könnt Euch also mit denselben Daten wie gewohnt einloggen. Die Accounts auf der Hauptseite pragmaMx.de (ehemals maax-design.de) bestehen weiterhin und können für die portalspezifischen Funktionen weiter verwendet werden. Allerdings ist zur Zeit noch ein zweiter login-Vorgang nötig.

In den nächsten Tagen werden wir noch an der einen oder anderen Sache etwas arbeiten, aber wir hoffen, das neue Forum gefällt Euch ebenso wie das alte.
Uns gefällt es besser und es wird uns den Supportalltag um eineiges vereinfachen.

Klar, umgewöhnen müssen wir uns alle....  ;D
schön´s Grüssle, Andi

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
neues Supportforum: Kritik und Vorschläge
« Antwort #2 am: 03 Oktober 2004, 20:04:32 »
Kritik und Vorschläge zum neuen Forum, einfach hier dran hängen:

http://board.pragmamx.de/index.php?topic=11119.0

Oder einen neuen thread eröffnen.

Keine Sorge, wir sind für jeden konstruktiven Änderungsvorschlag dankbar.
schön´s Grüssle, Andi