AVATAR UPLOAD MODULE 2.3 - ab wann?

Begonnen von sabine81, 02 Oktober 2004, 11:17:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sabine81

hallo nach dem vielen prüfungsstress will ich mal wieder etwas php basteln.ab wann gibt es das neue avatar upload module ?für welche nuke versionen ist es gedacht...nur vkpmx?danke im vorraus

BowlingX

Für PHPNuke 5.5-6.0 und MX2.x
Erscheinungstermin ist vorraussichtlich nächste Woche!

[Editiert am 2/10/2004 von BowlingX]
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

sabine81


smartmusic

hallo,

wollte mal fragen was los ist?

seit ca. 5wochen wird immer wieder gesagt nächste woche kommt es raus....

wo liegt das eigentliche problem,da es ja schon fertig ist?

BowlingX

Das Problem liegt bei der Verschlüsselung...da gibt es derzeit noch einige Unstimmigkeiten. Ausserdem ist der Aktivierungsclient für die Pro Version noch nicht fertig...Wir wollen ja keine halbfertigen Produkte abliefern ;)...
Eine Demo: http://www.myself-design.com/mx
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

smartmusic

hi,

ich benutze ja bei strato zencoder...heisst das nun das ich das neue modul nicht benutzen kann?

BowlingX

doch, nur diese version ist kostenpflichtig. Das modul eurde übrigens gerade released
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

smartmusic

also ich kann auf der seite kein download machen und wie bekomme ich die kostenpflichtige version?

BowlingX

oh..sorry, war auf editiert gestellt..jetzt funktionierts!
Kaufen hier: www.k2tec.de
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!