Wo sind meine User ?

Begonnen von BlackBoSs, 04 Oktober 2004, 13:03:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackBoSs

Hi Leute
habe server gewechselt danke jubilee jetzt sind meine user weg !!
???
mfg

BlackBoSs

meine user sind alle weg ?
alles gelöscht?  :'( das gibts doch ned :(((
bitte hilft mir wie ich die wieder zurück bekomme auf den neuen server


munzur

Nun ja wenn die wirklich nicht mehr drauf sind und du kein backup hast kann dir auch der jubilee nicht helfen. Und ich glaub nciht das er damit zu tun hat dass du jetzt eine leere usertabelle hast, oder sonst was!

l.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

BlackBoSs

hmm wieso sind die aufeinmal weg ?
das kapiere ich ned

DarkBoy

1. falschen DUMB eingespielt
2. nicht vollständig eingespielt
3 nur  Tabellen eingespielt ohne daten
......

schaue dir mal deinen DUMB an ob die user überhaupt im dumb sind

BlackBoSs


seleck

Da hat der Jubilee betsimmt alle user von Black auf seine seite aufgespielt..  ;) :) ;D :D
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

BlackBoSs


jubilee

#8
Ich glaub ich spinne ......  :mad:
Zitathabe server gewechselt danke jubilee jetzt sind meine user weg !!
Du hast heut morgen doch selbst gesagt, das du beim Dump-Einspielen Probleme gehabt hast (z.B. mit der session-tabelle
hier der Thread dazu : http://board.pragmamx.de/index.php?topic=11122.0 )....
Wer weiss was da noch schiefgelaufen ist ....
Ich hab in der config.php nur die Datenbankeinstellung korrigiert, wozu Du ja auch nicht in der Lage warst.
In Deiner Datenbank hab ich nix gemacht.
Dir helf ich bestimmt nicht wieder ......
:thumbdown:

YurekliMafia

na dann helfts ihm wie er die alten User wieder kriegt

jubilee

Grrrrr ......
Zitatna dann helfts ihm wie er die alten User wieder kriegt

Er muss doch noch die Daten von der anderen Seite haben (von VOR dem Serverwechsel).
die hat doch noch heut am Morgen gelaufen.
Soll er den Dump doch nochmal richtig einspielen.
Ansonsten möchte ich mal folgendes dazu sagen:
Kein Problem wenn man keine Ahnung hat. Aber wenn man denn nicht in der Lage ist auf die
zu hören, die es besser wissen (heut morgen haben Tora und ich Ihm gesagt dass seine Zugangsdaten nicht richtig sind aber er hat immer nur ins Forum getextet das er die schon 100000 mal überprüft hat und die würden so stimmen. Ergo Daten stimmten natürlich nicht), dann ist das schon übel. Ausserdem opfere ich meine Zeit, damit seine Seite läuft und muss mich dann anschließend für Fehler rechtfertigen, die er wahrscheinlich selber fabriziert hat. Da fehlt mir wirklich der Sinn danach.
darum kommt er bei mir erstmal auf die ignore-Liste. Weil da ist mir das helfen zu gefährlich. Wer weiss was ich sonst
nächstes mal verbrochen habe ........

jubilee

DarkBoy

Muss ich meinem Kollegen  recht geben. Helfen und dann in den Verdacht geschubst zu werden ist nicht die feine Englische Art.

Zumal der Fehler wirklich defenitiv SICHER war und  manchmal wissen wir wovon wir reden  ;)
Ebenfalls hatte auch ich schon die Lösungsansätze dann gegeben. Jeder der Admins wenn er irgendwo arbeitet an fremden Systemen und erst recht in der Datenbank macht automatisch ein Backup, das ist schon fast so eingefleischt wie nach dem Klo den H****** abzuwischen...

Sollte ein Fehler passieren ist er bis heute auch immer zugegeben worden und behoben worden, könnte man sogar im Forum finden wenn ich nicht irre und verbummelt haben wir bei tausenden von Hilfen bis heute auch noch nichts und schon gar nicht ARBEITEN von anderen Webmastern, den wir wissen wie ärgerlich sowas sein kann.

So, nun sollten wir aber dann fröhlich das Thema abschliessen den seine Daten werden da sein wenn ich mir das angucken würde, würde ich Sie auch wahrscheinlich finden und wenn nicht den Fehler des Users nachvollziehen können. Also friede freude eierkuchen...........

Andi

ohne Worte,
ich glaub hier rast der Blocker
schön´s Grüssle, Andi

Homicide

da gibts nur eins, er schickt die Daten (dump der alten Datenbank) an euch, ihr spielt sie ein nachdem er euch den Einzahlbeleg über eine Mannstunde zugefaxt hat.

Wer hilfe bekommt um dann seine eigenen Fehler anderen unter zu schieben hats echt nicht anders verdient. :)

@jubilee
*you are not alone* sing :)
 

BlackBoSs

ups mein fehler
habe den dump nochmals eingespielt
und ausserdem ist jubilee nicht schuld :)
ich danke jubilee sehr

DarkBoy

Dann sag uns wenigstens AN was es lag.... *OUTING*

seleck

Also Blacky,

Da muß ich Jubilee wirklich rechts geben.  Du hättest vom Anfang an deine daten richtig prüfen sollen, obwohl Tora  auch daruf hingewiesen hat.

Fehler passieren aber die muß mann auch zugeben können. Jetzt hast Du Jubilee aber ganz schon verärgert, Der war sowie so gesundheitlich nicht gut darauf.
und jetzt mit datenbank auch das gleiche.
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.