Newsletter Fehlermeldung

Begonnen von , 01 Mai 2002, 18:32:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wenn Freunde einen Newsletter erhalten und auf den Link klicken erscheint ein 500 Interner Serverfehler

hier ein Beispiel
 Alte schaut ihn nachdenklich mit ihrem faltigen Gesicht an und antwortet ihm: "Sehen Sie, mein Sohn, ich bin bereits 85 Jahre alt und ich kann nicht mehr richtig sehen. Aber als ich jung war, hatte ich eine Methode, das Alter der Männer zu erraten. Ich habe meine Hand in seine Unterhose gesteckt und habe jedem sein genaues Alter gesagt."
Der Mann zögerte ein wenig, da aber sonst niemand im Bus saß, dachte er: Na ja, ok...schauen wir mal...; und sagt der Alten, sie solle mit ihrer Aufgabe beginnen.
Diese steckt die Hand in seine Unterhose,... und nach einer Weile... nach genau 10 Minuten, sagt die Frau:"Sie sind 47 Jahre alt."
Der Mann ruft erstaunt aus: "Aber, das ist ja unglaublich! Sagen Sie mir, wie Sie das machen??"

Und die Alte antwortet:"
Ich stand im McDonalds hinter Ihnen!"



Hier gehts zum Artikel.
http://www.bayern-plus.de/portal/article.php?sid=8&mode=thread&order=0&thold=0
----------------------------------------------------------
wer kann helfen es ist das VKP 5.5

FrankySZ

Hi Unbekannt,

da ist uns wohl nen kleiner Bugfix fuer den Newsletter entgangen beim Serverumzug......,
wird berichtigt....
btw es waere nett, wenn du dich auf unsere Site anmelden wuerdest, thx
greets Franky

Deepsky

Ab Zeile 420 ändern auf:

$text = $text."$title\n"._new_linktext."\n$nukeurl/modules.php?name=News&file=article&sid=$sid";
$htmltext = $htmltext."<a href=\"$nukeurl/modules.php?name=News&file=article&sid=$sid\">$title</a>";
break;

case '2' : // Send hometext and link
$text = $text."$title\n$hometext\n\n"._new_linktext."\n$nukeurl/modules.php?name=News&file=article&sid=$sid";
$htmltext = $htmltext."$title<br><br>$hometext<br><br><a href=\"$nukeurl/modules.php?name=News&file=article&sid=$sid\">"._new_linktext."</a>";
break;

case '3' : // Send full Story
$text = $text."$title\n$hometext\n$bodytext\n\n"._new_linktext."\n$nukeurl/modules.php?name=News&file=article&sid=$sid";
$htmltext = $htmltext."$title<br><br>$hometext<br>$bodytext<br><br><a href=\"$nukeurl/modules.php?name=News&file=article&sid=$sid\">"._new_linktext."</a>";
break;
}

da müsste der Fehler sein!

In Modules/newsletter/ index.php (die Datei wo die Änderung vorgenommen werden muss)

Greets Deep