2 Seiten

Begonnen von Greenhorn, 18 September 2004, 13:02:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Greenhorn

Hallo,ich möchte 2 neue Seiten machen,also auf der einen solls nur um News und Politik gehen und auf der anderen mehr Entertainment,ich möchte aber das wenn ein Mitglied sich bei Seite A registriert er auch automatisch auf Seite B registriert ist und sich dort nicht wieder komplett neu anmelden muss,also nur eine gemeinsame Nuke_user tabelle,ist das möglich ?

L1nuX3r

die frage gabs schon einige mal... ---> forensuche

Irgendwas

echt dumme antwort,wenn schon denn schon,wo wär das Problem gewesen ihm hier noch gleich den Link reinzutippen !  :mad:

[Editiert am 18/9/2004 von Irgendwas]

jogi24

hi

dafür hat dieses forum eine such-funktion, die man nutzen kann.....

Irgendwas

Und was nützt einem dies Suchfunktion wenn man jedes dieser Wörter hier :


Hallo,ich möchte 2 neue Seiten machen,also auf der einen solls nur um News und Politik gehen und auf der anderen mehr Entertainment,ich möchte aber das wenn ein Mitglied sich bei Seite A registriert er auch automatisch auf Seite B registriert ist und sich dort nicht wieder komplett neu anmelden muss,also nur eine gemeinsame Nuke_user tabelle,ist das möglich ?


als Suchtext eingeben müsste !!! Außerdem kann die Suchfunktionen auch nicht denken und hellsehen !  :mad:

Andi

Moin :)

Hier ist der letzte Thread über das Thema:
 //modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=10038

der war wirklich schwer zu finden...
Wer denkt bei 2 Seiten schon an "Doppelpack"  ;)
schön´s Grüssle, Andi

Ria


DarkBoy

Kriegt man ja fast Hunger um diese Zeit auf ein "Sandwitssssch"  ;)   :D   :redhead:  

[Editiert am 18/9/2004 von DarkBoy]

jubilee

 
Zitatecht dumme antwort,wenn schon denn schon,wo wär das Problem gewesen ihm hier noch gleich den Link reinzutippen  
echt falsche Einstellung
In einigen Newsgroups würden Deine Beiträge jetzt schon im Killfile landen.
Es geht eigentlich ums Prinzip. Warum soll sich jemand anders die Arbeit machen und danach suchen, wenn Ihr es selber auch könnt. Damit es für Euch bequemer ist ??