pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Wir haben eine sehr traurige Nachricht für alle Mitglieder und eine BITTE dazu..

Offline akhan

• 210
  • +0/-0
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße. Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet. Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg. Einige, die wir kennen, auch wenn sie für immer gehen, in unserer Erinnerung bleiben sie.

23!!! Jahre, Das ist verdammt so jung. Das macht mich wirklich sehr traurig und läßt einem denken, wie schnell das alles enden kann.

Sascha was immer stets freundlicher mensch und immer hilfsbereit. Mein aufrichtiges Beileid der Familie und  tiefe Anteilnahme.

Ami

[Editiert am 19/9/2004 von akhan]

onkel

da bin ich mal für 2 Wochen weg und dann werde ich mit so eine traurigen Nachricht empfangen :(

Mir fehlen die Worte, kann nur mein herzlichstes Beileid aussprechen :cry

Offline YurekliMafia

• **
  • 21
  • +0/-0
wieso ist er tot?

hatte er eine krankheit oder was? :cry  

Offline deepsleep

• 506
  • +0/-0
Ist das wirklich wichtig?

Reicht doch, dass er nicht mehr mit uns ist.  :cry

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Offline xmjay

• 1.611
  • +9/-3
Bin zwar noch nicht in der Verfassung, das ich das Projekt von Sascha unterstützen könnte, jedoch sein Wille zählt !
Daher möchte ich wenigstens schon mal den Stand der Dinge abfragen, sofern das möglich ist.

--without words--

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Offline DarkBoy

• 4.788
  • +0/-0
Kurzinfo:
Ja Sascha war krank und ist an Krebs gestorben.

Wir arbeiten gerade mit seiner Frau daran die Daten für das Projekt zu finden,sortieren und dann zu uns zu holen. Leider schwieriger als vermutet.
Mehr Info´s wenn wir welche haben

Offline xmjay

• 1.611
  • +9/-3
Danke DarkBoy, werd zusehen, das ich mir n Schwung Zeit nehmen kann, wenn ihr mehr wisst.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66