pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Wir haben eine sehr traurige Nachricht für alle Mitglieder und eine BITTE dazu..

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DarkBoy

  • *******
  • 4.788
  • +0/-0
Dies ist die BITTE von folgendem ARTIKEL  


Sascha hat immer mit vollem Ehrgeiz seine Projekte erstellt. Leider konnte sein letztes von Ihm nicht fertig gestellt werden. Seine Frau teilte uns mit das es sein letzter Wille war das dieses zu Ende gemacht wird und Online geht.

Wir möchten hiermit der Bitte seiner Frau nachkommen und suchen jemanden der LUST dieses Projekt fertigzustellen und entsprechend Online zu stellen.
Wir werden entsprechend nun Informationen sammeln um was sich das Projekt dreht und dann entsprechend an die Leute die Interesse haben weiterleiten.

Ohne um den heissen Brei zu reden gehen wir davon aus das bei Interesse natürlich KOSTENLOS passiert. Wo wir helfen können werden wir es tun...

Ebenfalls sehen wir von Spassanfrage ab und nehmen unter folgender Mailadresse NUR erstgemeinte Anfragen an : sascha1981@maax-design.de

Wir würden uns freuen wenn über dieses Forum jemand finden lässt der dieses tut und sagen auch im Namen seiner Familie vorab schon danke.


[Editiert am 17/9/2004 von DarkBoy]

Offline YurekliMafia

  • **
  • 21
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
was für ein projekt

Offline munzur

  • *******
  • 1.501
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Resistance
Mein beileid!  :cry

Ich hab mir von ihm Anfangs auch helfen lassen und es ist für mcih ein Schock zu hören das ihm was zugestossen ist. Ich wusste zwar nciht das er Frau und Kinder hat aber das muss verdammt schwer für sie sein ich hoffe ich und jeder andere von uns wird sowas nicht sofrüh erleben. Ich wünsche der Frau und Kind alles Gute und Gesundheit! Und Sascha du bist nun der Grössten "Community" beigetreten und hast nun all den Stress, Sorgen, Kummer , Leid , Freude,... hinter dir und wirdst in Ruhe und Frieden auf deine Familie und uns aufpassen.

Wenn dein Projekt nciht all zu kompliziert ist und ich es schaffen könnte, werd ich dir weiter helfen..

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Offline xyox2

  • **
  • 56
  • +0/-0
auch mein Beileid

ein vorschlag:

es können doch sich sicherlich auch mehere daran beteiligen , oder ?

dann würde ich doch eine Liste machen, wer alles mitmachen möchte ..

die aufgaben werden verteilt und miteinander abgesprochen ...

.. dies würde Ihm doch sicherlich gefallen ...

[Editiert am 17/9/2004 von xyox2]

Offline NeMeSiSX2LC

  • *******
  • 3.604
  • +0/-3
  • Geschlecht: Männlich
Auch mein Beileid!!

Oh Mann bei so Nachricht gehts mir garnicht gut. Kann gut nach empfinden wie es seiner Family jetzt geht. :cry

Natürlich unterstütze ich Sein letztes Project, weil es eh in mein Themen gebiet fällt.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Offline der_luecke

  • ******
  • 1.172
  • +1/-1
  • Geschlecht: Männlich
Mein Beileid

Ich kann nur grafisches und Themes basteln. Vielleicht hilft es ja.

Alle Kraft für seine Familie und Freunde

Olaf
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

Offline Homicide

  • ****
  • 360
  • +1/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • Mors certa, hora incerta
Es schockiert mich so eine Meldung zu lesen.
Ich selber habe Sascha als hilfsbereiten und zuvorkommendes Mitglied kennengelernt und kann noch garnicht fassen das er nicht mehr unter uns sein soll.
Seiner Frau und seiner Tochter ein herzliches Beileid, auch wenn dies nur wenig trösten kann.

Ich finde wir sollten sein Projekt in seinem Namen gemeinsam online bringen und ihn so für unsere Community unvergessen machen.

Ich stehe jederzeit zur Verfügung.

jubilee

Als ich die Nachricht von Darkboy bekam, war ich auch zutiefst geschockt, gerade auch weil der Sascha seit langem ein regelmäßiger
Gast gewesen ist. Wie munzur schon geschrieben hat, ist der Sascha
jetzt einer größeren Community beigetreten. Ich hoffe und wünsche mir, das diejenigen die zurückgeblieben sind den Verlust irgendwann
verwinden werden.
An die anderen geht die Bitte, das letzte Projekt vom Sascha zu beenden. So wie ers ich das gewünscht hat. Ich denke das ist auch eine
Ehrensache. Jeder der ernsthaft an dem Projekt mitarbeiten möchte, ist willkommen. Darboy wird die anfragen entgegennehmen und uns die weiteren Informationen zukommen lassen.
Meine Gedanken sind bei denen, die von uns gingen und bei denen, die zurückbleiben mussten...

jubilee

Offline KleineFee

  • ***
  • 104
  • +0/-0
Oh Gott...ich weiß gar nich was ich sagen soll :(
Auf jeden fall mein herzlichstes beileid seiner Familie..
Bin ganz geschockt...hab selber mal mit ihm geredet und kenn ihn auch als jemanden der immer geholfen hat und viel getan hat hier...mir fehlen die worte

Wenn ich es kann werdch sehr gerne bei seinem Projekt mithelfen..

Offline Biker

  • *******
  • 1.611
  • +4/-29
  • Geschlecht: Männlich
    • Privat- u. Wirtschaftsdetektei Martin
ups....wenn ich sowas lese, bekomme ich immer eine Gänsehaut....

Mein Beileid!

  @Sascha1981
Du bist nicht von uns gegangen, sondern mitten unter uns!


Ich wünsche der Familie / den Angehörigen alle Kraft, um diesen
Schicksalsschlag zu verarbeiten!

Tut mir wirklich sehr leid, denn ich habe Sascha hier per Messi als einen lustigen netten Menschen "kennen gelernt", und ich war echt geschockt, als ich das gerade gelesen habe.

Ich weiß zwar nicht, um welches Projekt es geht, aber wenn ich dabei helfen kann, bin ich gerne dabei!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Offline smartmusic

  • *******
  • 1.269
  • +1/-0
  • Geschlecht: Männlich
auch von meiner seite ein herzliches beileid...

....er hat mir anfangs sehr geholfen,auch bei den kleinsten und dummsten problemen...

 :cry

Offline _Gerry_

  • *******
  • 1.366
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Tja, bei solchen Nachrichten fehlen mir fast immer die Worte.

Persönlich habe ich Sascha ja schon vor langer Zeit kennen gelernt,
er war immer mit vollem Eifer an seinen diversen Projekten und genau die sollten wir nun in seinem Namen vollenden!
 

 Je schöner die Erinnerungen,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der
Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

 

CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Offline Juliet

  • ****
  • 361
  • +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Es ist doch erschrecken wir plötzlich und unerwartet (zumindest für uns hier) Menschen einfach so von uns gehen. Ich habe ihn nur hier im Forum als Sascha1981 gekannt, der mir ab und an mit Antworten half oder sogar Module zuschicke - trotzdem bin ich tief betroffen  :cry  

Mein erster Gedanke war auch - Oh Gott, wie kann das nur sein - wahrscheinlich weil wir das Leben hinter dem "Account" nicht sehen und denken "Der war gestern schon da und wird es morgen auch noch sein"

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde.

Sehr gerne würde auch ich mich am seinem "letzten Projekt" beteiligen - wann bekommt man schonmal die Möglichkeit den letzten Willen eines "Fremden"-Freundes zu erfüllen.

[Editiert am 17/9/2004 von Juliet]

Offline Deepsky

  • ****
  • 430
  • +0/-0
Hi @Alls,
wenn Menschen so früh von uns gehen, man ist nur sprachlos...ist einfach nur schockiert!
23!!! Jahre, nicht einmal ein 1/4 Leben hatte er erreicht... Leute ich bin absolut down :cry

Lasst uns einen Kranz für Sascha organisieren... Leute... für einen "Letzten Gruß" an Sascha :cry  :cry

Dark... sehe zu das DU das organisiert!!!!
Ich lege schon mal 15.- Euro bei...

 
 

the universe is our hope

Sascha.... good journey
Bernd

Offline Mecki

  • *******
  • 1.239
  • +1/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Mecki
Hi,

ich möchte auch mein Beleid aussprechen, da fehlen einen immer die Worte.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Offline Liu-Kang

  • *****
  • 700
  • +0/-3
  • Geschlecht: Männlich
Von mir auch mein herzlichstes Beileid  :(!
Ich weiß garnicht was ich sagen soll...

Offline seleck

  • ****
  • 356
  • +0/-3
  • Geschlecht: Männlich
  • Don't confuse elegance with snobbery.
Alle Worte der Anteilnahme können der Familie sicherlich im Moment nicht über den schweren Verlust hinweghelfen. Sie werden viel Kraft brauchen, das Unvermeidliche zu tragen.

Mein herzliches und aufrichtiges Beileid.

Natürlich werde ich auch sehr gerne  seinem "letzten Projekt" beteiligen
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

Offline Ria

  • *******
  • 1.823
  • +4/-5
  • Geschlecht: Weiblich
Es ist nicht zu fassen,
der Tod von Sascha erfüllt mich mit tiefer Betroffenheit.

Diese weiteren Zeilen können sicher kaum ein Trost sein in dem Schmerz, den die Familie durch den Verlust erlitten hat, aber sie sollen zeigen das ich, wie wohl jeder, der davon erfahren hat und noch wird, in diesen Tagen in Gedanken bei Ihm weilen wird.

Deshalb auch von mir, der Familie, meine tiefe Anteilnahme.

Ria

Offline zazaeren

  • ***
  • 224
  • +0/-1
Von mir auch mein herzlichstes Beileid..... :cry

ich weiss auch nicht, was man dazu noch schreiben kann...


Offline aircalvus

  • **
  • 86
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Vivaristik Forum
Es ist immer wieder unfassbar  wenn jemand von uns geht und je jünger der oder die jenigen sind ist das noch schlimmer.
Es ging ein sehr engagierter und netter Gesprächspartner hier...
Mein aufrichtiges Beileid

Offline akhan

  • ***
  • 212
  • +0/-0
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße. Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet. Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg. Einige, die wir kennen, auch wenn sie für immer gehen, in unserer Erinnerung bleiben sie.

23!!! Jahre, Das ist verdammt so jung. Das macht mich wirklich sehr traurig und läßt einem denken, wie schnell das alles enden kann.

Sascha was immer stets freundlicher mensch und immer hilfsbereit. Mein aufrichtiges Beileid der Familie und  tiefe Anteilnahme.

Ami

[Editiert am 19/9/2004 von akhan]

onkel

da bin ich mal für 2 Wochen weg und dann werde ich mit so eine traurigen Nachricht empfangen :(

Mir fehlen die Worte, kann nur mein herzlichstes Beileid aussprechen :cry

Offline YurekliMafia

  • **
  • 21
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
wieso ist er tot?

hatte er eine krankheit oder was? :cry  

Offline deepsleep

  • *****
  • 506
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Ist das wirklich wichtig?

Reicht doch, dass er nicht mehr mit uns ist.  :cry

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Offline xmjay

  • *******
  • 1.611
  • +9/-3
  • Geschlecht: Männlich
Bin zwar noch nicht in der Verfassung, das ich das Projekt von Sascha unterstützen könnte, jedoch sein Wille zählt !
Daher möchte ich wenigstens schon mal den Stand der Dinge abfragen, sofern das möglich ist.

--without words--

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Offline DarkBoy

  • *******
  • 4.788
  • +0/-0
Kurzinfo:
Ja Sascha war krank und ist an Krebs gestorben.

Wir arbeiten gerade mit seiner Frau daran die Daten für das Projekt zu finden,sortieren und dann zu uns zu holen. Leider schwieriger als vermutet.
Mehr Info´s wenn wir welche haben

Offline xmjay

  • *******
  • 1.611
  • +9/-3
  • Geschlecht: Männlich
Danke DarkBoy, werd zusehen, das ich mir n Schwung Zeit nehmen kann, wenn ihr mehr wisst.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66