Hilfe ganz drigend

Begonnen von ginster, 10 Oktober 2004, 23:03:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ginster

Ich habe folgendes Problem: wir haben ein neues Forum hochgeladen (auf eine andere Adresse) und eingerichtet, dann habe ich eine Umleitung gemacht auf die Seite " Eso-alder.de". Nur werden alle Adressen mit der selben Seite angezeigt. Selbst die Adressen Webcontroll, webmail und alles andere was mit der Seite zusammen hängt zeigt das neue Forum. Ich komm nicht mal mehr auf den Rootsever. Was ist da passiert und wie kann ich das wieder rückgängig machen????
Ginster

DarkBoy

So ganz verstehe ich nicht was du möchtest denn unter eso-balder scheint doch das gewisse zu funzen?
Werde nicht ganz schlau

ginster

ich habe die eso-balder seite umgeleitet auf www.balderforum.de.vu  Da müßte das Forum von euch angezeigt werde. http://eso-balder.de/webcontrol............ müsste mein postfach kommen. Tuts aber nicht es kommt überall nur das Forum

ginster

Ich kann aber die Umleitung auch nicht mehr rückgängig machen, weil ich nicht mehr auf den Server komme und nicht ins Rootverzeichnis !!!
Ginster

DarkBoy

Aso, nun checke ich est was du meinst.... Klar du hast im Server Interface von uns eine Domainumleitung gemacht. Klar dann wird deine Hauptdomain umgeleitet, das befiehlst du ja unserem Interface,
In diesem Sinne  hast du aber eine Umleitung gesetzt die eine weitere Umleitung zur folge hatte.... arka.....

Ich habe dir die Umleitung nun gelöscht das du wieder in das Interface kommst. Aber wenn du in die MAIL deiner Daten geschaut hättest wärste drüber gstolpert das du auch ohne deine Domain das ändern kannst. Weitere FRAGEN beantworte ich dir gerne per MAIL oder per PM wenn du möchtest.

Deine Domain btw Interface geht nun wieder......
Für solche Probleme kannste gerne unseren Support nutzen unter den dir bekannten Mailadressen ;)
geht schneller als hier, da du Kunde bist

ginster

Vielen Dank für deine Mühe !!!! Jetzt hab ich noch eine Frage, kann die Umleitung denn auf die Adresse " Balder-Community" (Subdomain) legen, ohne das sowas noch mal passiert???? Oder geht das dann wieder in die Hose??
Ginster

DarkBoy

Sobald die Balder Community eine Domain ist die du im Server Interface verwalten kannst geht dies ohne weiteres.