Neue Modulversionen

Begonnen von BowlingX, 22 Juli 2004, 14:06:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BowlingX

Hi@all,
zu den neuen Modulen des MX2.2 zählt u.a. ein neues Avatar Upload Modul in der Version 2.3! Dies ermöglicht dem User auch Avatare über den angegebenen Proportionen hochzuladen, mit der Einschränkung das diese dann automatisch verkleinert werden.

Des weiteren ist der Admin Bereich in das Modul verlegt worden.

Ausserdem wird es ein neues PM (xpm) Modul geben, welches in der Standard Version 3 Ordner enthält, eine Freund/Feind Liste sowie die PM Beschränkung. Eine gleichzeitig käuflich erhältliche Pro Version wird außerdem:
- unbeschränkte Ordner
- Attachments für User und Admins
sowie eine Nachrichtenverfolgung enthalten.

mfg

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

NeMeSiSX2LC

Ungefährer Preis für die Pro??
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

BowlingX

Um jetzt kein Missverständnis hervorzurufen:
Mit "Pro" ist die Pro Version des Modules gemeint! Der Preis wird sich um 5-10€ bewegen.
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

NeMeSiSX2LC

Schon klar geht ja noch der Preis :D
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

BlackBoSs

Zitat von: BowlingX am 22 Juli 2004, 14:06:39

sowie eine Nachrichtenverfolgung enthalten.



ja hab alles verstanden bin auch mit dem preis einverstanden nur was meint ihr mit nachrichtenverfolgung im pm modul ? ist das was für die admins ?

BowlingX

Damit wird man feststellen können ob der User die Nachricht bereits gelesen hat und ob sie weitergeleitet wurde...(baue ich nur vielleicht ein, Datenschutz)
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

BlackBoSs

das ist cool
würde mich wirklich sehr interessieren
ich warte schon ganz gespannt auf die neue version
ach ne frage ist da das forum auch so wie hier?
oder ist dort eboard eingebaut?
mfg

dionarakco

Forum ist unten verlinkt - verdunkelt gemacht - seeehr verdunkelt.  ;D

Andi

#8
Zitatach ne frage ist da das forum auch so wie hier?
oder ist dort eboard eingebaut?
Moin :)

das Forum hier ist eine Stand-Allone Version, die für unsere ganz spezifischen Zwecke besser geeignet ist als das eBoard.
Es hat mit dem mX überhaupt nichts zu tun. Ob es irgendwann eine Portierung gibt ist fraglich.

Wenn es so funktioniert wie wir uns das vorstellen, wird mX/pragmaMx gar keine Module enthalten, sondern als Baukastensystem ausgelegt sein. Aber zu dem Thema irgendwann mehr.....
ZitatForum ist unten verlinkt - verdunkelt gemacht - seeehr verdunkelt
Das ist keine Absicht, sondern noch eine kleine Unstimmigkeit im Theme.
Wir wollen den Link nicht verstecken. Im Gegenteil, wir sind froh, dass wir dieses geniale Forum gefunden haben....
schön´s Grüssle, Andi

DarkBoy