Release von Clan-Nuke???

Begonnen von PaRADoX, 01 Mai 2002, 16:04:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jaimy


FrankySZ

Hi all,

@butschy, ich werde die Links alle mal nachsehen, thx fuer die Auflistung....
das Lanmodul sieht ja sehr interessant aus .. wie weit bist du den mit dem übersetzen?
Deine 4 extrapunkte sind eigentlich schon fertig  :)  
nur was meinst du mit dem Eventklender? Denke mal da reicht der Warplaner doch aus oder?

@Jaimy um Darkboys Aussage oben mal zu erweitern, es wird ein Addon zum VKP-Mxxx sein, nateurlich mit kompletter Anleitung etc  :)  
Das was auf meiner Clansite laeuft ist eigentlich nur nen Versuch, der aber zumindest schon fast alles beinhaltet was mir bisher in den Sinn kam und fuer meine site notwendig ist ...

@all leider dauert die Fertigstellung noch ein wenig, da ich möchte, dass die Bestandteile auch bei moeglichst allen funktionieren, was zB ausschliesst, das es ein Gameserverabfragemodul standartmaessig gibt, da einfach zuviele Provider dies momentan nicht unterstuetzen wuerden ...
Sobald ich soweit durch bin mit dem bisher integrierten Ideen werde ich natuerlich eine Betatestanfrage hier stellen und so wie es aussieht gibts da ja schon einige Tester
 ;)  
greets Franky

Jaimy

Ich schalte auch gerne einem in unserem ClanInternen bereich (Premium Account) einen Zugang frei. DA gibbet einiges an Features und Ideen abzuschaun ;)

Jaimy

*Anklopf* -*Krachmach* - *HaaallllooooooRuf*  ;)

Ich muss ja wieder mal den wichtigsten aller Threads pushen :)

Ich aktivier aucch gern mal paar Kontake in der CS- Community  :D  

Ich helf auch - oder putz die Tastatur *gg*

DarkBoy

Hi
sorry, aber das reine Clannuke ist nicht verfügbar, da FrankySZ leider seid Monaten krank ist! Es war sein Project und es ist momentan nicht verfügbar und mehr weiss ich leider nicht. Ich kann dir auch nicht sagen wann Franky wieder Online ist.
Also müssen alle leider geduld haben:(

Memento

*wiederhochhol*

sagt mal gabs dass nun jemals ?

L1nuX3r

nein ich denke nicht. franky ist wohl auch immer noch krank... :(