2 mal news?

Begonnen von KleineFee, 11 September 2004, 16:15:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineFee

Huhu..

ich wollte ja auf meiner Seite gedichte und so bringen..
Leider hab ich ja immernoch kein vernünftiges Modul dafür gefunden..
Tja da meine user aber langsam immer mehr "betteln" und ich meine seite auch irgendwann mal fertig haben will kamen nun ich und ein paar user auf die idee das erstmal mit dem newsmodul zu machen.
Das is ja so auch eine gute Idee...aber leider brauch ich ja für Gedichte mehrere Kategorien..die aber alle nur in Gedichte zusammengefaßt werden..
Daher fänd ich es blöd nun die einzelnen Themen anzulegen einfach...
Ideal wäre es wenn ich dafür ein eigenes Newsmodul hätte...was eben Gedichte und Gedanken heißt und die ganzen Themen beinhaltet...
Allerdings sollte das wirklich extra sein und nich das die einzelnen themen dann auch in der normalen auswahl stehn für artikel...mhh

Is sowas irgendwie möglich? Das also quasi zu klonen und die themen nur für das zu macxhen? Mhh...da das ja ein von hause aus integriertes modul is trau ich mich da auch nich ran wegen klonen...

Ria


KleineFee

Ja ich weiß das ich das mit dem klonen schonmal gefragt hatte...
Aber mir ging es ja hierbei auch darum das die themenbereiche für die module getrennt sein sollen...bzw das geklonte news NUR die zuständigen themen sieht...
Und das mit den themen scheint ja extern zu laufen..

Und ich sagte auch das ich hier etwas vorsichtig bin da es eben nen grundmodul is vom mx..

sorry

Ria

Hi,
teste doch auf Deinem Homerechner rum und mache vorher eine Kopie von dem News Modul.

Übrigens ich glaube mir sicher zu sein das Artikel und Themen zusammengehören.
Also wenn Du NEWS klonst dann sind die Themen mit geklont.

Gruss Ria