Webring Installation Anleitung?

Begonnen von Catmandu, 12 September 2004, 18:55:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Catmandu

Hallo,

möchte den Usern einen Webring anbieten und habe auch das Logo fertig. Doch jetzt

versuche ich , Webring beta 2.0.0.4 zu installieren.

Habe die Dateien in die jeweiligen Ordner hochgeladen, aber irgendwie komme ich nicht weiter.

Wenn ich im Adminmenue auf Webring gehe erscheint:

Error!

You must change the "wrModulname" variable in file:

/homepages/16/d16740335/htdocs/www.orientale.de/admin/modules/webring.php

Gibt es denn eine Installationsanleitung für vkpmx oder wer kann mir bitte sagen, was ich machen muß, damit es funzt?

Für jede Hilfestellung Dankbar.

Gruß

Catmandu

Andi

Hi Catmandu :)

schau mal in dem Thread, ob die Ordnerstruktur, bei Dir entsprechend stimmt:

//modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=10444#pid56159
schön´s Grüssle, Andi

Catmandu

Hallo Tora,

erst mal vielen Dank für deine Hilfestellung.

Es war tatsächlich so, daß ich die Struktur nicht beibehalten habe, bzw. den Webringordner wo sich auch der Setup befindet garnicht hochgeladen hatte.

Jetzt läuft es einigermaßen:

Das heißt:

1. Es sind keine Felder für Logos oder Banner des Ringmitgliedes vorgesehen.

2. Wenn ich einen Test Mitglied für den Ring anlege folgende Fehlermeldung kommt, bevor er auf den Ringcode umschaltet:

Vielen Dank für Ihre Anmeldung bei 'xyz Webring'.

Mit den Links oberhalb, können Sie Ihre Daten ändern oder den benötigten Ring-Code für Ihre Site übernehmen. Bitte binden Sie den entsprechenden Ring-Code so bald wie möglich in Ihre Seite ein.

[ Weiter ]

Error sql_query():
qry: INSERT INTO nuke_priv_msgs (msg_image, subject, from_userid, to_userid, msg_time, msg_text) VALUES ('icon1.gif', '\'Orientale Webring\' Mitteilung', '2', '2', '2004-09-12 21:24', 'Hallo XXXX,
Vielen Dank für Ihre Anmeldung bei \'XXXX Webring\'.
Wir werden Ihre Homepage baldmöglichst besuchen und dann entscheiden, ob diese in unseren Webring aufgenommen wird. Bitte binden Sie den entsprechenden Ring-Code so bald wie möglich in Ihre Seite ein.
Sie erhalten ein eMail ob Ihre Homepage aufgenommen wurde.

Den Ring-Code für Ihre Homepage finden Sie mit dem folgenden Link:
modules.php?name=Webring&ring=1&op=getcode&ringid=1

Ihre Webring-Daten können Sie mit diesem Link ändern/ansehen:
modules.php?name=Webring&ring=1&op=edit&ringid=1

\'XYZ Webring\' Homepage:
modules.php?name=Webring&ring=1')
descr: Table 'db12345678.nuke_priv_msgs' doesn't exist ( mysql 1146 )
details:

file: /homepages/16/d12345678/htdocs/www.XXXX.de/modules/Webring/functions.inc.php # line:1114, cmd: sql_query(INSERT INTO nuke_priv_msgs (msg_image, subject, from_userid, to_..., Resource id #11),
      file: /homepages/16/d12345678/htdocs/www.XXXX.de/modules/Webring/index.php # line: 192, cmd: wrsendmail(INSERT INTO nuke_priv_msgs (msg_image, subject, from_userid, to_..., Resource id #11, add, 1, 2, Array[32]),
   file: /homepages/16/d12345678/htdocs/www.XXXX.de/modules/Webring/index.php # line: 595, cmd: wrsubmitdata(INSERT INTO nuke_priv_msgs (msg_image, subject, from_userid, to_..., Resource id #11, add, 1, 2, Array[32], Array[16], Array[32]),
file: /homepages/16/d12345678/htdocs/www.XXXX.de/modules.php # line: 106, cmd: include_once(INSERT INTO nuke_priv_msgs (msg_image, subject, from_userid, to_..., Resource id #11, add, 1, 2, Array[32], Array[16], Array[32], /homepages/16/d12345678/htdocs/www.XXXX.de/modules/Webring/...),

Es kommt auch eine Fehlermeldung wenn eins wieder gelöscht wird.

Ja, weiß nicht ob das so OK ist, oder was isch ändern kann.

Gruß

Catmandu