Mysteriöse Verbindungsabbrüche

Begonnen von Dersimo, 01 September 2004, 16:36:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dersimo

Hallo Freunde,ich hab seit ich mir ein  Usb Dsl Modem zugelegt habe das Problem das ich ab und zu aus dem Innerned fliege,in der Regel nur alle 48 Stunden einmal  ;) Hab auch schon die festplatte tausendmal formatiert und alles ausgewechselt ausser das Mainboard,also kann nur daran liegen dass das Modem ein Usb Modem ist und irgendwas da nicht stimmt.Naja das komische jetzt aber ist das ich auf Nuke Seiten schneller rausfliege und die Verbindung abstürzt als auf normalen Seiten.Also ich musste jetzt schon in der letzten Stunde 9 mal das Modem neustarten weil ich an meiner Seite zu basteln hatt.Das passiert meistens wenn ich pms kriege...und die kriege ich oft,oder wenn ich ins Forum ein Thema schreibe und dann auf absenden klicke,dann erscheint gleich Verbindung mit Tdsl wurde unterbrochen.Was auch mein Modem fachlegt ist wenn ich mir die Bilder in der Galerie angucke,nach 20,30 Klicks läuft nix mehr.Hier bei Maax Design ist alles in Ordnung hier kann ich stundenlang im Forum rumklicken aber ich bleib online.Aber bei 5 anderen Mx Seiten die ich öfters besuche flieg ich dort auch garantiert raus wenn ich mir deren galerien angucke,meistens coppermine.vorhin ist mir aufgefallen als die Verbindung unterbrochen wurde.......das ich trotzdem eine pm erhalten habe,ich hab das kleine fenster geschlossen und daraufhin kam trotzdem das gleiche nochmal und nochmal und nochmal .........könnte das auch was damit zu tun haben und hat vielleicht irgendeiner ne Dinge wieso ich bei solchen Seiten immer rausfliege? :o

jubilee

Hmmm ....
Schau mal, ob Du für Dein Modem eine neue Firmware und/oder einen neuen Treiber bekommen kannst. Evt. kann es schon daran liegen.
Desweiteren wären auch thermische Probleme (überhitzung) oder ein Wackelkontakt möglich (Stecker/Kabel prüfen).
MfG
jubilee

Dersimo

Ne treiber gibts für die Billigdinger net mehr ( Allied Telesyn AT-AR 215)
Ich könnt ja auch gut mit dem Problem leben wenn ich wenigstens noch auf meine Seite könnte aber das ich grad dann abstürze oder zu oft (15 mal in den letzten 2 Stunden  :D ) wenn ich auf meine Mx Seite gehe,versteh ich nicht,ich kann stundenlang mit overnet sachen runnerladen und html Seiten besuchen ohne das irgendwas passiert

jubilee