Suche schönes Theme das auch mit Firefox geht :(

Begonnen von KleineFee, 29 August 2004, 16:18:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineFee

Huhu..

vielleicht ne doofe Frage...aber leider gehn irgendwie alle Themes die ich probiert hab und die mir gefallen nicht mit dem Firefox...die beiden die zur zeit auf meinen Seiten laufen auch nich...und das ärgert mich ziemlich...
Denn es ist alles verschoben und so...sieht wirklich doof aus.

Die Themes dies hier gibt fürs VKPMX gefallen mir nich so weil sie keine Grafiken haben...

Kennt da irgendjemand sschöne? der Witz is...wenn ich mir die Themes die ich besitze auf den Themeseiten in der Demo ansehe...haut es hin...
Nur im MX dann nich :(

Hab leider nich sooviel Ahnung um sie immer umfangreich umzuschreiben..

Kann man mir trotzdem helfen`?