Coppermine

Begonnen von Dersimo, 01 September 2004, 12:29:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dersimo

Hi,ich hab meine Bilder in den Ordner albums/userpics verschoben und versuche sie nun mittels Batch in die Alben zuzuweisen aber funktioniert leider nicht.Wenn ich auf Batch-hinzufügen klicke erscheint jedesmal:

Wähle Verzeichnis
Diese Funktion ermöglicht, mehrere Dateien der Galerie hinzuzufügen, die mit einem FTP-Programm schon auf Ihre Webseite hochgeladen wurden.

Wählen Sie das Verzeichnis, in das Sie die Dateien hochgeladen haben  

Wie soll ich aber ein Verzeichnis auswählen????  :o

deepsleep

Hallo Dersimo

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, glaube aber, dass das Verzeichnis userpics nur zum Tragen kommt, wenn die User selber Fotos hochladen.

Lege im Verzeichnis Albums ein neues deiner Wahl an. Move Deine Bilder aus Userpic direkt in dieses Verzeichnis. Dann solltest Du die Möglichkeit haben, mit Batch zu arbeiten.

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Dersimo

Also ich mein das hier  :)

Wo soll ich da jetzt ein Verzeichniss auswählen?  :)

Dersimo

Ok Problem gelöst :D Hab auf der Coppermine Seite gelesen das man im albums Verzeichniss nen neuen Ordner erstellen muss

deepsleep

Genau das, was ich Dir weiter oben auch gesagt habe ;)

Vielleicht habe ich mich zu wenig deutlich ausgedrückt.

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams