Last Post und private Sub-Foren

Begonnen von deepsleep, 27 August 2004, 02:08:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

deepsleep

Hallo Zusammen

Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, einen Bug gefunden zu haben:

Habe im eBoard (1.1.0) eine Kategorie eröffnet, darin ein Forum und wiederum darin ein Sub-Forum. Das Sub-Forum ist für angemeldete User sichtbar (also nicht TEAM). Diesem Sub-Forum sind ein paar User zugeordnet, also sollte es somit privat sein.

Das klappt auch wunderbar, das Sub-Forum ist im eBoard-Index nur für Ťnominierteť User sichtbar. Aber: In der Spalte ŤLetzter Beitragť des ŤParentť-Forums sehen ALLE, also auch nicht ausgewählte User, jeweils auch die letzten Beiträge des privaten Sub-Forums, was wiederum nicht wirklich Sinn macht. Im Gegenteil, ich halte es sogar für Kontraproduktiv, dass jeder sehen kann, dass da noch ein Ťverstecktesť Forum existieren muss. Klicken diese User auf den entsprechenden Link (Titel des Posts im privaten Forum), erhalten sie zwar den Hinweis, dass sie keine Berechtigung für dieses Forum haben. Trotzdem: Find ich nicht richtig so!

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

deepsleep

Keiner ne Idee?  :(

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams