Kategorien - Alben

Begonnen von Snow2002, 25 August 2004, 15:36:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snow2002

Mahlzeit!
Also ich habe die Version 1.3.2 erfolgreich zum Laufen gebracht.
Was mir schon vorher nicht gefallen hat, war die Tatsache, das unter den Kategorien alle Alben aufgeführt wurden. Jetzt habe ich gerade
im Configurations-Menü die Funktion   Erste Ebene der Thumbnails der Alben auch in Kategorien anzeigen ausgeschaltet. Sieht jetzt auch super übersichtlich aus. Nur wenn man auf eine Kategorie klickt, kommt man ins Leere. Es wird kein Album angezeigt...
war die letzten 10 Tage nicht da, kann sein das das Prob schon gelöst wurde oder ich zu doof bin :redhead:
Könnt ja mal schauen, was ich meine: http://www.frozenwater.de
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

deepsleep

Hallo Snow

Auf meiner Seite funktioniert das problemlos. (Link ist im Profil.)

Hast Du die Berechtigungen in den Alben überprüft? Sind die wirklich für alle sichtbar?

Oder noch eine Idee. Vielleicht hat auch das Theme ein Problem. Nimm doch mal ein anderes Coppermine-Theme und probiere es dann nochmals.

Gruss
Deepsleep

[Editiert am 25/8/2004 von deepsleep]
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Snow2002

ich weiß gar nicht ob und wie man die berechtigungen für Alben ändert... Wenn ich die Funktion   Erste Ebene der Thumbnails der Alben auch in Kategorien anzeigen aktiviere, gehts ja...nur wenn ich sie deaktiviere geht es leider nicht. Wenn man einige Alben in diversen Kategorien hat wird es so aber irgendwie unübersichtlich finde ich...

Wenn ichein anderes Theme nehme, geht gar nix mehr...  :wall:

[Editiert am 25/8/2004 von Snow2002]
Gruß, Marcus

--------

deepsleep

Sorry, wenn ich dümmlich nachfrage, aber Du hast schon die mitgelieferten Themes verwendet?

Die neue Coppermine funktioniert mit den alten Themes nicht mehr.
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Snow2002

also standartmäßig war bei mir die coppermine auf classic eingestellt, nach dem update. das läuft auch! Default hatte ich auch ausprobiert, das ging net!
Gruß, Marcus

--------

deepsleep

Putz doch mal den Ordner Themes weg und spitz den von der neuen Version nochmals hoch. Vielleicht liegt ja da das Problem.

[Editiert am 25/8/2004 von deepsleep]
Douglas Adams

Snow2002

habe ich, das prob besteht aber immer noch. an dem Themes-Ordner kanns auch denke ich nicht liegen, da das Problem mit der 1.3.1 auch bestand. Es läuft ja auch alles. Nur möchte ich es übersichtlicher haben und nur nur die Kategorien sehen...hinter den Kategorien steht ja, wie viele Alben sich dahinter verbergen. So stelle ich es mir vor, geht aber wie gesagt leider nicht
schau mal: http://www.frozenwater.de/version2/html/modules.php?name=coppermine

Gruß, Marcus

--------

deepsleep

Noch ne Frage: Hast Du nach dem Update die Datenbankaktualisierung im Menü ŤAdmin Werkzeugeť gefahren?

Eigentlich sollte dies nicht mehr nötig sein, denoch kannst Du es mal probieren.

Sonst musst Du auf Tora warten, unseren Coppermine-Gott.

Gruss
Deepsleep
Douglas Adams

Snow2002

Danke für den Tip, hat leider auch nix gebracht :mad:
Ich laß die Einstellungen jetzt mal so wie sie sind, damit ihr sehen könnt was ich meine, warte auf den CM-Gott und geh erstmal mit meinen beiden kurzen auf den Spielplatz zur Erholung :P
Gruß, Marcus

--------

Andi

Moin :)

nix Gott, auch überfragt....

Sehe bei Dir zwar den Fehler, kann ihn aber bei mir absolut nicht nachvollziehen. Egal was ich einstelle oder hin und her verschiebe, der Fehler ist nicht....
schön´s Grüssle, Andi