Nächste 10 Termine in KalenderMX 1.4

Begonnen von plingo, 10 August 2004, 18:30:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

plingo

Kann man auch die nächsten 10 Termine in KalenderMX 1.4 in der rechten Leiste unterhalb des Kalenders anzeigen lassen oder geht  definitiv nur "heute"?

jubilee

Hallo !

Zitatin der rechten Leiste unterhalb des Kalenders anzeigen
Du meinst jetzt in einem Block rechts ?
In den (scroll-)Blöcken kannst Du meistens eine Anzahl an Terminen angeben, die Angezeigt werden sollen. Also die nächsten 20/40/60/xx termine unabhängig davon auf wieviel Tage sich diese verteilen.
MfG
jubilee

plingo

Ah ja, danke, das hört sich schon mal vielversprechend an.

Es geht um die Datei block-calendar_month.php, die offensichtlich die Ausgabe des Kalenders rechts steuert. Im konfigurierbaren Teil des Blocks läßt sich leider nur einstellen, ob der Termin für den heutigen Tag unterhalb des Kalenders angezeigt werden soll, oder nicht. Die von dir erwähnte Möglichkeit auch die nächsten 10 (oder x) Termine anzeigen zu lassen, ist dort nicht enthalten. Oder übersehe ich etwas?

Andi

Hi Plingo :)

wenn ich dich richtig verstehe, dann solltest du den Block  block-calendar_month.php verwenden. Der zeigt den Monat an, mit einer Liste der nächsten x-Termine.
schön´s Grüssle, Andi

plingo

Ja, genau von dieser rede ich. Es steht unter dem Kalender nur "Keine Termine für heute." und die nächsten Termine werden eben leider nicht unter dem Kalender schriftlich angezeigt. Das macht der immer nur dann, wenn heute  ein Termin ist.

[Editiert am 13/8/2004 von plingo]

Andi

uuups, sorry, Tippfehler...

nicht block-calendar_month.php sondern   block-calendar_combi.php
schön´s Grüssle, Andi

plingo

Vielen Dank an euch beide. Der Combi-Kalender kann das, danke. Wo kann man denn einstellen, wie viele Termine der anzeigt? Läßt sich das evtl. auch einrichten, dass der Kalender oben und die Terminbeschreibungen darunter erscheinen?

Mecki

Zeile 36

zum Beispiel

$listcount = 10 ;
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

plingo