zoneCopper Theme von nukemods.com

Begonnen von JermaineBelgardio, 12 August 2004, 17:53:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JermaineBelgardio

Hallo zusammen,

ich möchte o.g. Theme von nukemods.com zusammen mit dem MX2.1 verwenden. Das geht eigentlich auch ganz gut, nur:

Dort. wo in der Artikelvorschau (und im Artikel selbst) beim bluestyle Theme der Autor mit Link zur Userinfo steht, steht bei diesem Theme nur der Autor mit Link auf die Startseite. Ich find aber irgendwie nicht raus, wie und wo ich das ändern kann. Hat irgendjemand einen Tipp für mich? :)

Andi

Hi Jermaine :)

kenne das Theme leider nicht und ohne Code kann man da schlecht was sagen.
Poste doch mal die Funktion theme_index() aus der theme.php.
Oder stelle das Theme irgendwo zum Download...
schön´s Grüssle, Andi

JermaineBelgardio


JermaineBelgardio

Und gibt es schon was neues bezüglich meiner Frage? :)

henne

oh jetzt sorry vergessen hatte mir das Theme schon runtergeladen und wollt mir das anschauen bin aber irgendwie hängen geblieben.

Schaus mir an versprochen ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

JermaineBelgardio


JermaineBelgardio


JermaineBelgardio

Ok, nach stundenlangem rumprobieren hab ichs jetzt selbst so hinbekommen wie ich wollte, ohne dass auch nur eine Zeile PHP selbst programmieren kann. :D Ein Programmierer wird vermutlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er den Quellcode sieht, aber egal - es funktioniert ja... :)

Catmandu

Und wie hast du es gemacht?

Dürfen wir daran teilhaben?

Gruß
Catmandu