BookCatalog V1

Begonnen von der_luecke, 23 August 2004, 12:23:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der_luecke

Hi,

ich versuche gerade BookCatalog V1 zum Laufen zu kriegen. Habe das meiste schon ins Deutsche übersetzt bekomme aber zwei Fehlermeldungen mit denen ich nichts anfangen kann.
Auf der Startseite des Modules steht:
 Fatal error: Call to undefined function: cut() in /var/www/web2/html/test/modules/BookCatalog/index.php on line 629
 

Wenn ich auf Bücher klicke zeigt er mir alles richtig an. Wähle ich die Kategorien, dann zeigt er mir alle Kategorien richtig an. Will ich aber eine Kategorie auswählen, dann bekomme ich die folgende Fehlermeldung:
 Error sql_query():
qry: select bid, bname, bauthor, bpublisher, bpic from mx_bcatalog_books where cname='Frauenbuch' limit 0,
descr: You have an error in your SQL syntax near '' at line 1 ( mysql 1064 )
details:
      file: /var/www/web2/html/test/modules/BookCatalog/index.php # line: 279, cmd: sql_query(select bid, bname, bauthor, bpublisher,bpic from mx_bcatalog_boo..., Resource id #12),
   file: /var/www/web2/html/test/modules/BookCatalog/index.php # line:1064, cmd: category(select bid, bname, bauthor, bpublisher,bpic from mx_bcatalog_boo..., Resource id #12, 6),
file: /var/www/web2/html/test/modules.php # line: 106, cmd: include_once(select bid, bname, bauthor, bpublisher,bpic from mx_bcatalog_boo..., Resource id #12, 6, /var/www/web2/html/test/modules/BookCatalog/index.php),


Error sql_fetch_row():
descr: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
details:
      file: /var/www/web2/html/test/modules/BookCatalog/index.php # line: 280, cmd: sql_fetch_row(false, Resource id #12),
   file: /var/www/web2/html/test/modules/BookCatalog/index.php # line:1064, cmd: category(false, Resource id #12, 6),
file: /var/www/web2/html/test/modules.php # line: 106, cmd: include_once(false, Resource id #12, 6, /var/www/web2/html/test/modules/BookCatalog/index.php),
 

testen kann man das hier
 http://test.derluecke.de/modules.php?name=BookCatalog
habe schon einige Bücher für Testzwecke eingegeben.

grüße
Olaf
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)