Öhm...gesamtgröße der Seite...?

Begonnen von KleineFee, 09 August 2004, 02:20:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mecki

 
Zitatdie Seite is nu groß...aber das Logo noch nich...mhhh
Und bei is auch nden Buttons och das schwarze da...

Hi,

Du hast in Zeile 78 theme.php #000000 stehen, ändere das in #82A1D9 oder #A6BBE3. Ist halt Geschmacksache.

LG
Mecki



[Editiert am 10/8/2004 von Mecki]
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

KleineFee

Ganz dickes Danke!!

Nu sieht das doch schon viel besser aus :)

Mecki

Hi,

ich möchte auch noch was dazu sagen. Vielleicht hätte man die Blöcke ein wenig breiter machen sollen. Wenn Du dir zum Beispiel den Terminkalender ansiehst, wird dort das header_down.gif  durch die breite des Blocks zerissen. das soll aber keine Kritik sein, nur ein Hinweis  ;)

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

KleineFee

Mir is aufgefallen das die Seite im Firefox leider eh nich so gut aussieht...da is einiges verschoben und so.. :(
Im IE ist das nicht so...

Das mit dem Kalender stimmt...mhh...sollte man vielleicht wirklich größer machen..

henne

joho  ;) ,

das liegt an den zu schmalen Blöcken wie Mecki schon sagte man sollte die eventuell vergrößern oder Content verwenden der in das schmale Layout passt.

Das ist Dir überlassen.

[Editiert am 12/8/2004 von henne]
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

KleineFee

mhh...jo muß i mal kucken wies mit größermachen ausieht