Konstruktive Kritik benötigt

Begonnen von Selkie, 08 August 2004, 14:13:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selkie

Hallo,
ich habe meine Seite jetzt komplett auf VKPmx umgestellt. Ich benötige mal eine Meinung von einigen Professionels, wie diese Seite auf andere wirkt!
Über verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

zur Site: --> http://www.darkmeeting.net

NeMeSiSX2LC

Hab jetzt mal noch nix auszusetzen kann aber noch kommen ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Juliet

Sehr schönes Design ...  aber die "Einschusslöcher" in den Artikeln find ich nicht passend.

Ansonsten *Daumenhoch*

Selkie

Die Einschusslöcher finden sich nur auf der "alten" Seite. Die neue hat diese nicht mehr.
Warum kommen eigentlich alle noch auf die alte Site. Das sollte doch nicht mehr sein. Oder bist du da vieleicht absichtlich draufgegangen?

Juliet

Ich habe den Link oben angeklickt und bin dann dem Link "darkmeeting - MainSite" gefolgt ...

ah - jetzt seh ichs - der Text Link ist noch auf di alte Seite verlinkt - das Bild auf die Neue :)

[Editiert am 8/8/2004 von Juliet]

Selkie

*urgs

danke, das habe ich ganz vergessen um zu stellen! Ist jetzt aber uptodate! ;-)

jubilee

Hallo !
Haste gut gemacht.
Passt alles ganz gut zusammen.
MfG
jubilee

aircalvus

Hallo
Das Thema der Seite wurde 1a grafisch umgesetzt. Auch gut gefallen hat mir die Idee mit dem Dummy User bzw. die Erklärung warum der eingerichtet wurde.
Auch wenn das nicht meine Richtung ist, es gefällt mir gut.

Juliet

 
ZitatAuch gut gefallen hat mir die Idee mit dem Dummy User bzw. die Erklärung warum der eingerichtet wurde.
ähm, hab ich da was überlesen? ich finde nicht was Du meinst  :redhead:  

_Gerry_

Zitat
ZitatAuch gut gefallen hat mir die Idee mit dem Dummy User bzw. die Erklärung warum der eingerichtet wurde.
ähm, hab ich da was überlesen? ich finde nicht was Du meinst  :redhead:  

Schau gleich auf der Startseite nochmals genauer!  ;)  
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Juliet

 :redhead:   :redhead:   :redhead:   - ja, es war schon spät und so  ;)  

Selkie

Schönen Dank für euer Feedback! *freu* Aber leider habe ich keine Kritik lesen können. :-(
Und wenn es keine Kritik gibt, müsste die Seite ja Perfekt sein. Und das glaube ich nicht!

Aber nichts desto trotz, möchte ich mich hiermit bei allen bedanken, welche sich die Mühe gemacht haben meine Seite zu besuchen.

Und Daumen hoch an diesem Service von maax-design! An euch können sich andere Firmen wirklich ein Beispiel nehmen.

Selkie

Ich würde gerne auf meiner Seite nach und nach die Copyright entfernen. (*** natürlich nur wenn ich darf! ***) Welche Copyright darf ich entfernen? Ich nehme mal an, GAR KEIN! :-( Wenn dem so ist, was muss ich tun, um die Copyright entfernen zu dürfen?

Biker

Respekt!
Sehr schönes Design, und sehr ansprechend!

...aber ich habe trotzdem einen klitzekleinen Fehler gefunden: ;)

Bei der Drogenumfrage fehlt in der Frage das "o" ....*grins*....da steht:

"Wie stehst du zum Drgenkonsum in der Szene?"

Grüßkes
Bernd
  ;)

 :D  :D  :D
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!