Die letzten 10 Foreneinträge in YA

Begonnen von Herkules, 14 August 2004, 18:07:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Herkules

hi

es geht wie bei diesen Thema: http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=3684

das die Die letzten 10 Foreneinträge in  You Acount erscheinen. Das funktioniert auch, aber wenn ein Mitglied ein Beitrag eröffnet wird in seine Acount nicht angezeigt, nur wenn er antwortet.

Hier der Code:

OpenTable();

echo "<b>Die letzten 10 Foreneinträge von $uname:</b>";
   $result = sql_query("select pid, tid, message from ".$prefix."_eBoard_posts where author='$uname' order by pid DESC limit 0,10", $dbi);
if (sql_num_rows($result)>0){
while(list($pid, $tid, $message) = sql_fetch_row($result, $dbi)) {

$res = sql_query("select subject from ".$prefix."_eBoard_threads where tid='$tid'", $dbi);
list($title) = sql_fetch_row($res, $dbi);
echo "<li><a href=\"modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=$tid\">".substr ($message, 0,50)."...</a> vom Beitrag: <a href=\"modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=$tid\">$title</a>";
}
}

}CloseTable();

Ist es möglich das zu ändern, das alle Beiträge von ein Mietglied in You Account angezeigt werden??

Habe PHPNuke 5.5

DANKE für die Mühe

[Editiert am 14/8/2004 von Herkules]

L1nuX3r

Hi,

das muss schon gehen, hier geht es ja auch:

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=search&searchname=Herkules&searchsubmit=a&srchfid=all

schau doch mal in die betreffende datei da muss der code ja drin stehen ;)

Warum nutzt du denn nicht das vkpmX? ;) ;) ;) bissl Werbung mach ;)

Herkules

Hi

Deine Idee ist nicht schlecht, aber ich weiß nicht wo ich suchen soll.

Das mit dem Code funktionier auch, es werden auch die Beiträge angezeigt, von ein Mietglied, aber wenn der jenige ein Beitrag  eröffnet dann erschein es nicht.

Nach meiner Meinung  muss eine kleine Änderung an dem Code. Oder??

DANKE

jubilee

Hallo !

ZitatDeine Idee ist nicht schlecht, aber ich weiß nicht wo ich suchen soll
Schaust Du mal in die Datei
modules/Search/index.php ab ca Zeile 540 ~~
(elseif ($type=="forum")) Da stehen auch die Datenbankabfragen um sowohl in den threads als auch in den Posts zu suchen.
MfG
jubilee

Herkules

Hi

Danke

Hmmm das ist unbekanntes gebiet für mich. Mit dem Code von oben funktioniert es aber wenn einer ein Beitrag eröffnet dann wird nicht angezeigt.

echo "<b>Die letzten 10 Foreneinträge von $uname:</b>";
$result = sql_query("select pid, tid, message from ".$prefix."_eBoard_posts where author='$uname' order by pid DESC limit 0,10", $dbi);
while(list($pid, $tid, $message) = sql_fetch_row($result, $dbi)) {

$res = sql_query("select subject from ".$prefix."_eBoard_threads where tid='$tid'", $dbi);
list($title) = sql_fetch_row($res, $dbi);
echo "<li><a href=\"modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=$tid\">".substr ($message, 0,50)."...</a> vom Beitrag: <a href=\"modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&tid=$tid\">$ti tle</a>";
}
}

}CloseTable();

Vielleicht die Datenbank abfrage statt  eBoard_posts  in eBoard_threads???
Vielleicht habt ihr eine Idee.

Danke für die mühe

[Editiert am 15/8/2004 von Herkules]

jubilee

Hallo !

ZitatVielleicht die Datenbank abfrage statt eBoard_posts in eBoard_threads???
Vielleicht habt ihr eine Idee.
Nein, du wirst schon BEIDE Datenbanktabellen abfragen müssen.
Sowohl die Threads als auch die Posts-Tabelle.
Ich schau mal. vielleicht komm ich nacher dazu, Dir mal eine Datenbankabfrage zusammenzubasteln.
MfG
jubilee