Urlaubsarbeit

Begonnen von eMKay, 30 Juli 2004, 18:56:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eMKay

Hi,

was auch immer ihr von Arbeit im Urlaub halten mögt, ich bin etwas im Stress und so kann die Arbeit auch im Urlaub nicht liegenbleiben.
Problem: ich muss einige Dinge an meiner Seite verändern und bin mit dem Laptop unterwegs. Da ich keine Internetverbindung habe, wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich relativ einfach meinen Laptop vorübergehend  so umfunktioniere, dass ich das MX 2.1 lokal laufen lassen kann...

Ich weiß dass sich das eigenartig anhört, bräuchte aber was für Win XP Pro.

Danke, bis dann

eMKay

_Gerry_

Musst dir einfach nen localhost rauf spielen:

http://localfoo.info/

 ;)  
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

moscito

das TSW für windose erfüllt deinen zweck voll und ganz.
du hast so einen vollwertigen server auf winbasis mit apache2 und allen weiteren dingen die einen echten webserver ausmachen.

eMKay

super, danke. da werd ich doch gleich mal nachsehen!

Observer

Und der Support ist auch super...

*hust*

 :cool:  

DarkBoy

Sitmmt OBS, euer Support ist super, das kann ich bestätigen. Aber mal ne andere Frage. Ich weiss nicht ob das Mx in dem ganz neuen TSW funktioniert? Hatte noch keine Zeit mir das anzuschauen.
Somit würde ich fast sagen das er eine etwas ältere Version des TSW nutzen sollte oder ?

Dukewh

@ eMKay
 warum "mit TSW o.ä.) gleich mit Spatzen auf Kanonen schiessen.

Auf das Nottelbuch MySql/PHP drauf, den (kostenlosen) Janaserver
http://www.janaserver.de/
dazu und gut is.
M.f.G.u.b.d.T. Duke



CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version:  5.3.19  (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.5.28-log
Server-Version: Apache/2.2.22

Observer

Mit TSW [The Saint WAMP] geht es garantiert schneller & komfortabler.

Observer

PS: Empfehlen würde ich Version 3.3.4, noch nicht die neue v3.4, denn die läuft schon mit PHP5 und das habe selbst ich noch nicht mit MX getestet.

Observer

PPS: Janaserver darf nur gegen Lizenzgebühr gewerblich genutzt werden, stimmts? TSW dagegen ist Open Source und damit frei für privaten und kommerziellen Einsatz.

Andi

Moin :)
 
ZitatIch weiss nicht ob das Mx in dem ganz neuen TSW funktioniert? Hatte noch keine Zeit mir das anzuschauen.  
Es löööft ;)
Zumindest innerhalb des TSW, weil da der aktuelle Zend-Optimizer mit installiert ist.

 
Zitatwarum "mit TSW o.ä.) gleich mit Spatzen auf Kanonen schiessen.
Zumindest ist das dann eine wirklich realistische Testumgebung. Und einfacher einzurichten geht nicht...  ;)  
schön´s Grüssle, Andi

Dukewh

ZitatMit TSW [The Saint WAMP] geht es garantiert schneller & komfortabler.

Die Behauptung: garantiert schneller & komfortabler ist schlicht und einfach _Unsinn_

 
ZitatPPS: Janaserver darf nur gegen Lizenzgebühr gewerblich genutzt werden, stimmts? TSW dagegen ist Open Source und damit frei für privaten und kommerziellen Einsatz.

eMKay will sein Notebook "im Urlaub, ohne Internetanschluss" benutzen und nicht als Server ins Netz stellen

@Tora
ZitatZumindest ist das dann eine wirklich realistische Testumgebung.

das ist ein Argument
mfg Duke

[Editiert am 2/8/2004 von Dukewh]
M.f.G.u.b.d.T. Duke



CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version:  5.3.19  (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.5.28-log
Server-Version: Apache/2.2.22