kalender 1.4 Html tags

Begonnen von knuddelqualle, 10 August 2004, 15:04:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

knuddelqualle

Halloele... Welche Tags muss ich erlauben um im Kalender eine Url eingeben zu können die angezeigt wird ?!

Lt. Voreinstellung ist <a> erlaubt aber mit <a href="xxxxxx> bekomme ich keine Url anzeige hin... lasse ich es weg, schreibt er die Url aber nicht als Link...

Was kann ich eingeben ?!

Mfg Daniel

deepsleep

Hallo knuddelqualle

Könnte es sein, dass Du nur den Link, aber die Beschreibung dazu nicht eingegeben hast?

Der Tag müsste etwa so aussehen:  <a href="xxxxxxx">Beschreibung des Links</a>

Die Beschreibung kann nochmals der Link selber sein oder aber einfach nur Text wie z.B.: Details hier.

Gruss
Deepsleep

[Editiert am 10/8/2004 von deepsleep]
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

knuddelqualle

Danke Dir... das wars....

Oh Dummheit... Ich komme zu dir...

Fehlt mir jetzt nur noch eine Option... Wenn im ganzen Monat an ALLEN z.B. Samstagen das gleiche läuft..

Gibts da auch noch etwas was ich vielleicht übersehen habe ?!

Mfg Daniel

deepsleep

Nein, Du hast nichts übersehen. Wiederholende Termine sind noch nicht eingebaut, aber geplant.

Wird dann vermutlich mit einem der nächsten Updates kommen. Dazu weiss aber Tora sicher mehr.

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams