ethen-rec

Begonnen von helvogt, 27 Juli 2004, 22:26:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

helvogt

weiss jemand wo man das theme der seite
http://www.ethen-rec.de

hernekommt? das gefällt mir SEHR gut!!

_Gerry_

Also auf dem ersten Blick würde ich sagen er hat es selbst gemacht, oder halt machen lassen (was weis ich)!  ;)  

Am besten du fragst ihn selbst.

l.g.
Gerry
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

DarkBoy


Kevke

Hallo ihr lieben,

in der letzten Zeit habe ich immer mehr Anfragen zwecks meinen themes.
Erstmal vielen Dank das Ihr meine Arbeit so gut findet, hat mich viele Stunden Arbeit gekostet.  Leider gibt es das nicht zum Download. Es würde auch nicht laufen wenn Ihr nur die Theme habt denn fast alle Dateien vom vkp mussten dazu angepasst werden. Wie gesagt sehr viel arbeit.

Auf diesen Weg hoffe ich ja unter einen der freiwilligen BETA Tester zu kommen für das neue vkp 2.2.  :0)

Das Theme gibt es nirgends zum Download, es ist komplett selber erstellt  (von mir selbst). Das hat ca. 1 Monat gedauert. und ich hatte keine  Ahnung von php und sonstiges. Nur html Kenntnisse und die Tools Fireworks, PHP Tools, Photoshop, Dreamweaver, Cute FT Pro und Flash 7.

Ehrlich gesagt waren viele Verzweifelungsstunden mein Begleiter, und das Board hier haben mir geholfen.

Als Tip, macht euch eine Skizze auf einen Blatt Papier wie die Seite mal aussehen soll und arbeitet euch langsam heran. Genauso habe ich es auch gemacht.

MFG!
Der Kevke!