Site Messenger & eBoard

Begonnen von BlackBoSs, 12 Juli 2004, 13:38:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackBoSs

Hi Leute hätte 2 fragen an euch

1.Frage : kann man bei site messenger so einstellen das die frauen bzw mädchen in rosa angezeigt werden und die männer halt die buben in blau ????

2. Frage : kann man das auch im forum machen ?
z.b. bei einem mann soll irgendein zeichen sein so ein m oder so das man den geschlecht halt irgendwie sieht ???

mfg

akhan

Wenn in User-profile die Geschlechtsinformation angegeben sind, wird automatisch dieses in den Beiträgen eingeblendet und auch symbolisch angezeigt.
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

BlackBoSs

und das mit dem sitemessenger?

BlackBoSs

BlackBoSs

ich glaub da werde ich nie antworten bekommen :)

akhan

Bossy;

wenn Du es nochmal liest, dat steht drin  "BEITRAG". und seit wann werden Beiträge in Site messenger angezeigt ?

Gemeint war, das Du in eboard-Code aus sehen kann wie da das Geschlechtsunterschiede gemacht wird und dann nach deinem  wünsch  in Site messenger einzubauen kannst.

[Editiert am 14/7/2004 von akhan]
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

BlackBoSs

liest du überhaupt ?
ich hab bei der 1. frage gefragt wie ich das machen könnte das die frauen ne rosane farbe haben und die männer ne blaue

Andi

Hi BlackBoss :)

sorry, aber für eine fertige Lösung wird niemand die Zeit finden.
Schau Dir mal die Datei modules/private_messages/buddy.php an. Darin die Funktion   get_userslist($mode). Iste eigentlich nicht allzu schwer. Die Datenbankabfrage um das Geschlechtsfeld erweitern und bei der Anzeige dann mit if/else die Farbe oder ein Bildchen ändern.
schön´s Grüssle, Andi

BlackBoSs

ehm nicht genau verstanden aber soll ich da im datenbank etwas verändern ? damit ich bei messenger ein bild sehe oder die farbe ändert sich`?