Probleme mit Table_prefix

Begonnen von matrix, 28 April 2002, 21:12:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matrix

Hi Leute !! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !! Also diese PHPnuke ist sehr gut von euch !! Ich habe nur ein Problem :

Ich habe bei meinen Provider leider nur eine Datenbank. Wenn ich nun zwei PHPnuke Systeme laufen lassen muss muss ich natürlich die Table_Prefix von nuke_tabelle auf nuke2_tabelle ändern , damit ich zwei Systeme in einer Datenbank laufen lassen kann. Nun ist die frage wie mache ich dies ? Muss ich dazu die ganze nuke.sql auf nuke2 abändern oder gibt es einen besseren weg.

Schonmal danke für eure Hilfe

MFG MatRiX

Für das Umändern solltest du ganz einfach das Suchen und Ersetzen in deinem Editor benutzen. Aber achte darauf dass du nach nuke_ suchen lässt und es mit nuke1_ ersetzen lässt. Sonst gibt es Probleme.

matrix

Danke danke !! Da hät ich auch selber drauf kommen können ich doof :mad: !! Danke Dir hat geholfen

DarkBoy

HI
 suche mal im Forum  da gibt es  paar Threas zu :)   du musst nur alles orgfälltig machen.  Melde dich wenn dzu Probleme hast :)

matrix

Soweit läuft alles !! Nur noch paar Probleme :
Im Adminmenü wenn ich dort änderungen im EINSTELLUNGEN , GÄSTEBUCH , GALLERY etc. mache speichert er das nicht ab. Wodran kann das liegen ?

Danke

DarkBoy

die chmods auf den nötigen datein nicht gesetzt :)  

matrix

Super schnelle Hilfe !! WOW !! Welche Dateien muss ich den genau CMOD setzen. Ich hatte welche probiert ! Waren aber anscheinend die falschen.
Kannst Du mir die genauen sagen ?

DANKE DANKE !! Super Jungs :cool:

DarkBoy

Hi
 die alle aus dem kopf muss ich leide passen :)  
 ich schreibe mal ne  doku dazu :)
 erstmal alle temp und upload ordern auf 755
 dann settings und config  auf 666 und  zur not  alle erstmal auf 777 ( aber nur vorrübergehend bis doku da ist :)