Installationsprobleme mit Kalender v 1.1a

Begonnen von gschn, 03 Dezember 2003, 12:27:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschn

Hallo,
ich möchte den NukeKalender v 1.1a installieren. Da ich aber von PHP sehr wenig Ahnung habe, habe ich ein grpßes Problem und bitte hiermit um Hilfe.
Zuerst möchte ich das Programm 1.1a auf meinem eigenen Rechner
ausführen können.
Den Apache Webserver habe ich installiert. Ein 'Test-PHP-Skript.php4' läuft auch ab.
In der Anleitung zur Installation von 1.1a steht:
Alle Dateien im Ordner html in das Nuke-Root kopieren. In dem html-Ordner befinden sich aber nur weitere Unter-Ordner. Sollen alle Dateien aus den Unter-Ordnern in ein Verzeichnis kopiert werden?
Ist die 'index.php' Datei die Startdatei?
und muß ich diese in index.php4 umbenennen?

Im Voraus vielen Dank.
Gruß gschn