Administration und Einstellungen

Begonnen von jafern, 20 Oktober 2003, 15:51:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jafern

Hallo an Alle!
Ich krieg es einfach nicht hin, zumindest nicht komplett...
Mein Webring steht (zumindest als Modul) und man kann es auch   anklicken. Jetzt hätte ich gerne gewußt:
a) wie binde ich die Administration dieser Funktion in mein Adminmenü ein (Auszug readme.txt: "Als Administrator fügt folgenden Link in euer Adminmenü ein: http://www.eureseite.de/modules.php?op=modload&name=Webring&file=index&mode=adminNewentry
  wobei Ihr natürlich das www.eureseite.de durch naja - eure Seite ersetzt ;-)" -> das verstehe ich nicht :exclam:

b) wie kriege ich "Webring" dauerhaft als Center-Block angezeigt?

Sorry, aber die beiliegenden Erklärungen begreife ich einfach nicht...
P. S. nutze ein VKP auf Basis 5.5
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)

jafern

Hallo...?!?!
Weiß keiner weiter  ;(
Würde mich freuen, wenn irgendjemand Hilfestellung leisten könnte..

Danke.
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)

Andi

schön´s Grüssle, Andi

jafern

Hallo Andi,

vielen Dank für Deine Hilfe in den o. g. Forum. Zwar läuft der Webring jetzt "einigermaßen", aber folgende Probs treten noch auf:

a) ich kann als Admin nicht in die Einstellungen des Webrings gehen (Fehler: Für diese Funktion fehlt Ihnen die Berechtigung.)...  ?!?!

b) ich kriege keine Benachrichtigung, wenn jemand dem Ring beitritt?!?

Wäre super, wenn Du auch hier noch kurz eingreifen könntest... :redhead:
Danke
Jose
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)

Andi

Hi Jose :)

wir machen in dem anderen thread weiter ;)
schön´s Grüssle, Andi