Error! You must change the "wrModulename" variable

Begonnen von Sophie, 18 September 2003, 09:54:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sophie

Will ich admin.php?op=wrAdmin aufrufen, erscheint folgende Fehlermeldung:

Error!
You must change the "wrModulename" variable in file:

/hostetsites/pokemonmagazin/websites/windowcolor/admin/modules/webring.php


Tatsächlich habe ich den Ordnernamen geändert und habe auch die webring.php geändert, so dass jetzt drin steht:

$wrModulename = "Windowcolorwebring";

Ich hab erst an einen Tippfehler gedacht, aber das ist es nicht.
Was genau hab ich vergessen?

Sophie

Hat sich inzwischen erledigt. Hab alles gelöscht und nicht das Installationsskript benutzt. War zwar etwas umständlich, aber ich hab mich nach und nach durch die Fehlermeldungen gewurschtelt und es einigermaßen hinbekommen.

Eve

Ok, bei Sophie hat es sich erledigt...aber ich stehe jetzt vor dem selben Problem. Kann mir bitte jemand helfen? ;(

--helmi-


Hi..

Bei mir das selbe in Grün!  :thumbdown:
Sowohl auf dem LocalHost, als auch bei Puretec:
Zuerst geht alles, wenn man dann par mal im AdminMenu war,
kommt dieser Fehler..  :puzz:
Auch die InstallAnweisung ist IMHO nnimmer aktuell..  :question:
Hab da zumindest nix von nem InstallLink im AdminMenu gesehen..


Leider vermisse ich (oder konte es nicht finden!) die Möglichkeit, die Webringlogos im AdminMenu einzustellen, upzuloaden.. ?

Benutze die VKP_MX2 bluestyle

Gruss!

--helmi-

*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---