Hilfe, ich kann den Webring gar nicht erst installieren !?

Begonnen von Sophie, 17 Mai 2003, 12:23:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sophie

Es klingt so schön in der Installationsanleitung, die hier im Forum zu finden ist. Doch ich kommenur dazu auf den "Installieren" Button zu klicken, wundere mich dann, warum meine admin.php so ewig zum Laden braucht und muss dann lesen "Die Seite kann nicht angezeigt werden"


Hab ich da was Grundlegendes vergessen? Bitte helft mir.
Vielen Dank!

Andi

Hi Sophie :)
sorry für die Verspätung....
Im Moment keine Idee, stimmt die Verzeichnisstruktur der Installation?
schön´s Grüssle, Andi

Sophie

Ich hab eigentlich alles nur 1:1 in mein html-Verzeichnis kopiert (admin, images, modules und webring)
Dann bin ich in meine Admin-Oberfläsche gegangen und wollte das Webring-Setup ausführen. Da kam dann besagter Fehler.


Hab gerade dieses Bild in einem Anderen Thread gefunden:

 

Genau so liegen bei mir die Ordner.

[Editiert am 7/9/2003 von Sophie]

Sophie

Neues Problem. Wenn ich http://pokemonmagazin.gamigo.de/windowcolor/admin.php?op=wrSetup aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung.

 
Error!
Datei fehlt / file is missing:

http://www.pokemonmagazin.gamigo.de/windowcolor/webring/setup/files/config.inc.php



Das wundert mich nun echt, denn die Datei ist definitiv da.

Sophie

Hat sich inzwischen erledigt. Hab alles gelöscht und nicht das Installationsskript benutzt. War zwar etwas umständlich, aber ich hab mich nach und nach durch die Fehlermeldungen gewurschtelt und es einigermaßen hinbekommen.