Keine Editiermöglichkeiten im Kalender-Modul

Begonnen von Uli, 26 Dezember 2002, 15:33:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Uli

Habe das NukeKalendermodul 1.1 installiert und die Datenbanken sqls soweit importiert.
Nachdem ich die Terminnamen geändert habe (z.B. Messen in Geburtstage) kann ich die neu eingetragenen Events nicht editieren. Ein Klick auf das entsprechende Icon bringt ein leeres weißes Browserfenster

Andi

Hi Uli,

hast Du die Version 1.1a installiert?
Dort müsste das eigentlich funktionieren...
schön´s Grüssle, Andi

stephan

das gleiche problem bei mir, und ich habe gerade die version 1.1.a hochgespielt, es klappt immer noch nicht...immer kommt eine leere seite...

html/admin.php?op=CalendarDisplayEvent&eid=71 --> ist leer
html/admin.php?op=CalendarRemoveEvent&eid=61 --> ist leer

bitte DRINGEND um Hilfe...

gruss,

stephan
Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingefügt !! Spamschutz !!

Andi

Hmm, sorry, kann den Fehler nicht nachvollziehen oder provozieren.
Bei mir geht alles....

Könnt Ihr mir nochmal genau die Reihenfolge schildern, wie der Fehler kommt? :red:  
schön´s Grüssle, Andi

stephan

also:
wenn ein user einen termin einstellt, dann muss der admin ihn freischalten...
er klickt im admin menü auf das kalender symbol und bekommt alle freizuschaltende termine angezeigt.
wenn er nun auf den termin oder auf das rote X klickt, kommt eine leere weiße seite...

genauso, wenn der admin direkt in den kalender geht und dort einen termin verändern oder löschen will. bei einem klick auf das X oder dieses "zettel" kommt die leere weiße seite...
Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingefügt !! Spamschutz !!

mocas

bei mir auch!
Der Link zur Administration führt zu einer weißen Seite:
http://www.meineseite.de/admin.php?op=CalendarAdmin

wie soll das gehen, die Datei admin.php ist doch unverändert, dort gibt es keine Funktion "CalendarAdmin" ich denke, im zip-file fehlt etwas oder?

mocas ;(

Die benötigten Funktionen stehen in der Datei "admin.inc.php" Sollte ich diese mittels copy and paste in die admin.php im root meines nuke5.6 einbauen?
bitte um Hilfe!

[Editiert am 14/2/2003 von mocas]

Andi

Hattet Ihr evtl. eine (Original) Vorgängerversion vom Kalendermodul installiert?
Schaut mal im Ordner admin/modules/ ob dort die richtige calendar.php vorhanden ist.
schön´s Grüssle, Andi