E Cards NIX GEHT

Begonnen von Oddy, 28 April 2002, 11:44:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oddy

Hallo Maaxer und Nuker.
Ich habe nun sämtliches ausgetestet an Ecards und nix geht.Alles versucht zu Installieren NIX kein Link funbktioniert.Wenn ich das install php file aufrufe passiert nix.Gibts da nix was geht oder was besser funktioniert.Danke schon mal im voraus euer Oddy

michael

Hi,
versuch mal
Ecomjunk eCards-3.7.7

das ist einfach genial und läßt sich auch wunderbar mit eGallery verbinden, wenn man ein klein wenig weiß, was man wo ändern muss.

cu ... michael

sybautec

Nimm doch hier Downloadbereich MY_Gallery mit ecardversand einfach aber es geht ;) ;)

Oddy

Hallo
Vielen dank für die schnelle Hilfe.Habe das eben versucht mit dem Ecomjunk eCards-3.7.7 aber genau das will nicht und ich weiss nicht warum.Ich habe das auf den Server hochgeladen und versucht das Install file aufzurufen , aber das wollte nicht ich weiss auch nicht warum.Hat da jemand eine anleitung in deutsch wie das von sich gehen soll.Also der Chat war einfacher zu installieren.Achsoo als ich das hochgeladen hatte war der admin Link ging immer zur anmeldung benutzer oder zum Admin des übersetzers verweist.Würde das gerne auch haben aber irgentwie .HAt da jemand sowas oder kann mir sagen wie das genau geht .?? Bitte. Danke schon mal im voraus euer Oddy
 :cry :cry

HAllo@all
Habe nun beides versucht aber nichts von dem hat gefruchtet.ich bekomme es nicht hin das das file installiert wird.Gits da ein Spruch den man dazuaufsagen muss oder geht das bei dem VKP 55 von Maax nicht  :cry
Euer Oddy

DarkBoy

HI
gib uns mal nen Link zum dem cardsmodul :) dann legen wir  es in die ToDo liste und schauen die Tage  mal nach

Oddy

Hallo Admins

Schaut mal unter http://www.oddyworld.com dort findet Ihr die Datei E-Cards.Gruss Oddy :cry

DarkBoy

Hi
machen wir, ich meinte den link zum Download des ecards da ich es nicht ahbe und momentan  keine zeit habe die version zu suchen

Oddy