Copyright

Begonnen von Andi, 01 September 2002, 20:31:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andi

Copyright nukeWebring-Modul

Das nukeWebring-Modul wird nicht unter der GPL-Lizenz veröffentlicht!

Es ist Ihnen nicht gestattet, das nukeWebring-Modul zu modifizieren und  es als selbstständiges Projekt anzubieten ohne Rücksprache mit den Verfassern zu halten. Es ist ebenfalls nicht gestattet, dieses Modul in ein vorkonfiguriertes Paket (vkp) zu integrieren. Alle Copyright-Rechte liegen bei shiba-dESIGN.  

Es ist Ihnen jedoch erlaubt, das nukeWebring-Modul Ihren individuellen Vorstellungen anzupassen (andere Buttons, Layout usw). Das Einzige, was Ihnen hier NICHT GESTATTET IST in der kostenlosen Version ist das entfernen des "powered by nukeWebring"-Link und der "<meta>-Tags" in der Navigations-Datei.  

Sollte der Link entfernt werden, wird die Funktionalität des Moduls eingeschränkt und Sie haben keinen Anspruch auf Support zur Wiederherstellung.
Dies ist kein schlechter Witz sondern Fakt, also sein Sie sich bitte ÜBER SÄMTLICHE KONSEQUENZEN VORHER BEWUSST, die hieraus resultieren könnten.

Wir haben Sie hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen und lehnen jegliche Verantwortung für Konsequenzen, die aus der Verletzung des Copyrights resultieren, ab.

schön´s Grüssle, Andi

kochloeffel

Hmm, wollte das eigentlich mit dem maxx VKP testen. Heißt das, dass ich das nicht darf oder meinst du damit, dass ich nicht selbst ein VKP anbieten darf das deinen Webring enthält auch wenn ich das Copyright drin lasse? Beides käme mir ziemlich eigenartig vor. Gibts dafür nen Grund?

Grüße Christian
P.S.: Mach doch mal a*ss aus der Badwords Liste ;)

[Editiert am 11/10/2002 von kochloeffel]
http://www.waskochstdu.eu" target="_blank">was kochst du?!http://www.waskochstdu.eu/modules/LinkMe/images/8831.gif" border="0" /> Sag uns was du kochst :-)

Andi

Hi Christian,

das zweite ist richtig. Du kannst das Modul verwenden wie Du willst, auch innerhalb eines VKP, kein Problem....
Was ich nicht möchte ist, dass das Modul innerhalb eines vorkonfigurierten Pakets verbreitet wird (ohne meine Zustimmung). Oft wird in den VKP's der Code angepasst und der Support hängt dann bei mir.... (schon vorgekommen)
schön´s Grüssle, Andi