Suchen nach Orten und anderem

Begonnen von , 24 Juli 2002, 08:48:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hallo Andi!

Vielen Dank für das prima Modul und die Beantwortung meiner letzten Frage. Als Wunsch hätte ich noch eine Suchefunktion für den Kalender. Dazu müsste man wahrscheinlich die eingegebenen Infos in verschiedene zusätzliche Felder unterteilen wie: Veranstaltungsort (Postleitzahlenbereich?), Kursleiter etc. Diese Felder sollte man dann absuchen können. Das wäre eine unglaubliche Hilfe für professionelle Veranstalter, die das Modul zur Zeit noch nicht wirklich nutzen können. Alles Gute
jascha

Andi

Hi jascha,
ja , da habe ich schon daran gedacht.
Auch andere User haben diesen Wunsch geäussert.
Denke das wird kommen. Kann aber noch nicht sagen, wann das sein wird. :)
schön´s Grüssle, Andi

Valkarauko

HI Leute!

erstmals Gratulation zu eurer Site und euren Modulen..aber ein bisschen Kritik möcht ich trotzdem anbringen und das alte thema ansprechen...euer kalender braucht unbedingt zusätzliche spalten - nämlich Land, PLZ und Ort
denn derzeit ist euer kalender sagen wir mal, nur lokal einsetzbar..denn mal ehrlich, was erwartet ihr von einem kalender - drei lächerliche Fragen Wann? Was? und Wo?
hab zwar schon damit angefangen, euer modul anzupassen (spalten einfügen und so - zu mher tauge ich nciht), aber irgendwie bekomm ich das zeug nicht in die db rein bzw, auch wieder raus - ich hoffe ihr unternehmt da bald was, denn ihr wäret somit das erste und einzige wirklich brauchbare Kalendermodul!!!

so long Valkarauko

Andi

Hi Valkarauko,

thx für das Lob :)

Sicher, es fehlen noch etliche Funktionen....... Zur Zeit kann ich mich leider nicht darum kümmern, sorry.
schön´s Grüssle, Andi