Frage zu Old Articles!

Begonnen von Memento, 28 April 2002, 08:24:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Memento

Hi!
Also ich will meine Old Articles in der Mitte anzeigen nur wenn ich das mache sind sie automatisch über den news!
Wie kann ich es machen das zuerst die aktuellen news und dann der eigene block mit old aticles kommt ??? funktioniert das überhaupt? wäre nett wenn mir wer helfen könnte!

DarkBoy

Hi
das geht das sie unter den news sind :)
 muss mal den Block raussuchen . gedulde dich

Memento

kein problem hab zeit ;)
danke schon im voraus!

Memento

hmm... hast du auf mich vergessen darkboy :(
war mir zwar daweil eh egal aber hätts jetzt gerne *g*

DarkBoy

Hi
sorry ;( ist wohl tatsächlich untergegangen.
 Also der Old Articles Block spribgt an wenn du mehr als 10 Nahrichten auf de startseite hast .Ist standard wenn du 10 News auf de startseite anzeigen lässt :)  Kannste im Admin  Einstellungen  ändern.
Den Block nach unten  zu bekommen dürfte nihct so schwer sein, ich schaue mir das mal an

Memento

jo das mit max 10 weis ich...
nur kein plan wie ich die alten in ein block auch auf die startseite bekomme und das ganze vielleicht also scroll block oder eben das man ein link machen kann unter den news und der sich dann im mittleren bereich öffnet eben... sowas in der richtung ;)

[Bearbeitet am: 8/5/2002 von PsYcHo]

DarkBoy

Hi
 na  gehe mal in den Adminbereich und  dort unter Blöcke, da sollte bei Auswahl nun  ein OLD ARTCILES Block sein  , den aktivierst du und  solltest du mehr als 10 Nachrichten haben,  sollte der auch  mit Inhalt gefüllt sein :)
 Zum Scrolling: du findest in unserem Download  ein Scrolling Block Pack, da ist der als  scroller drinne :)

Memento

äh ja das hab ich alles is ja kein prob... nur ich will es in der mitte haben unter den news... wenn ich den block machen dann st es übeden news

DarkBoy

Hi
 ja ich weiss  nur mus man dafür  biischen was umbauen :)  und das muss ich mir mal anschauen:)

Memento

aso ja kein problem.... wäre nett wenn du dir das ansehn könntest! danke

DarkBoy

Das Problem dabei ist das ich dir zwar den  centerbereich schnell nach unten setzen kann :)) aber dann wären alle gecenterten Blöcke  unten :D
und kleinere Versuche gingen bis jetzt inn die Hose aber ich sitze dran :)