*LACH*VOR*SCHADENFREUDE*

Begonnen von xmjay, 28 April 2002, 01:19:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xmjay

Voll OFF-TOPIC, aber das muss ich mal loswerden und sicher ists etwas für die Schadenfreudigen hier:  :D

Ich war so doof und hab einen URL-Submitterdienst vorhin genutzt. SUBMITWORLD nennt sich der Spass. Ist super, Einträge bei 315 Suchdiensten. hat prima geklappt, jedenfalls sagt mir das mein Postfach! ich habe bisher ca.  800 !!! Emails gelöscht. Mein Mailclient bricht auseinander. Nun, wollte ich mal schauen was da noch so auf mich zukommt und nutzte den PURETEC-Webmailer.  FATAL ERROR, Speicher ist voll...nach löschen löschen und danach löschen steht die Fehlermeldung da jetzt nicht mehr.
882 mails liegen auf dem Puretecserver, vielleicht auch mehr.

Kann man solch einem Service vielleicht mal das Handwerk legen ? Ist ne deutsche Seite, Eintrag allerdings in internationale Seiten...
Die Junkmails sind fast alle Englisch.

Was kann ich denn machen, wenn das bis morgen so weitergeht ? :cry

Könnte es Zoff mit Puretec geben ?

Also, nutzt diesen Dienst nur, wenn Ihr tote Hose in der MAilbox habt .  :cool:


Schreibt mir erstmal keine email, die geht unter...  *LACH*VOR*SCHADENFREUDE*  
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

DarkBoy

Hi
 da bist du wohl einem kleinen schlingel aufgessen , der deine Mailaddi nebenbei   noch weiterleitet :) weil bei 315 suchmaaschienen würden normaler ewise nie mehr als 315 mails  geben :D:D:D

 auch habe ch auf der site keinen AGB gesehen oder HINWEIS .
 Der einfachste weg wäre dem mal zu schreiben :)
 Puretec  wird dir da keine probleme machen ist doch dein Postfach :) ! :D:D:D

Schmunzeln mus ich schon und es bestätigt sich wieder das meine 99 euro  für mein Eintragsprogramm sich mal wieder gelohnt haben :)   allen  kennt 250 der doirt angegeben suchmaaschienen kein mensch und  zweitens bekomme ich  nicht so ne mailflut :)

Aber  wollen wir mal hoffen das du morgen bisschen entspannter  bedient wirst :) es kann ja  nur mehr werden :)  

  mailsller programm läuft da hinter und  darauf könnte ich wetten :)

xmjay

Hey DarkBoy,
ich lache mich selber fett inne Ecke...
Selber Schuld, wer solch ein Dienst nutzt.
Habe die Vollversion von HelloEngines, hat mich aber auch noch nicht so vom Hocker gerissen. Vielleicht hast Du n Tipp, der nicht so kostspielig ist .?. Ich möchte eine Star&Model Seite promoten, keine XXX, keine MP3, keine Warez etc.
Versuche es grad mit Toplisten, LinkhitListen, etc... Ist zwar sehr mühseelig, aber wenns fruchtet mache ich auch das...

Es waren übrigens 1924 EMAILS !
Geht doch oder ? Jetzt kommt keine mehr... I HOPE !
 Hab dem König von der Submitsite ne ´liebe´ Mail gesendet.  
 :cool:
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

xmjay

Ist echt genial, soviel Spass am Montag:

Hier ein paar Zeilen aus der Antwortmail von dem Betreiber der Submitseite:

...
das ist mir völlig unverständlich, 400 mails bei nur einem eintrag, es
sei denn sie haben sich gleich mehrfach eingetragen oder haben ihr
postfach einen monat nicht geleert.

was ist denn das für ein "ding", bei mir gehen am tag über 2000 mails
ein und nie gibt es probleme?

allgemeinwissen: man gibt niemals bei suchmaschinenanmeldungen eine
wichtige emailadresse an.

--
Viele Grüße!
U** L*****

...

Lach, also ich bin jetzt belehrt worden.
Das er als ALLGEMEINWISSEN vorraussetzt, bei der NUTZUNG seines Dienstes am Besten eine UNGÜLTIGE Emailadresse zu nutzen hat mich lachend zu Boden gehauen...
:D

ich hab ihm nach ca 400 Mails gemailt und ihn mal um ein Statemaent gebeten... Sollte ich ihm die 1924 Mails zusenden ???....
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Deepsky

Wenn er kein Impressum hat... schicke ihn eine Abmahnug.. wer so überheblich antwortet hat KRIEG verdiehnt!!!

Da wandere ich erstmal hin  :D ;)

Beste Grüße
Deep

xmjay

*Lach*

Dein Einsatz ist ja gigantisch. jedoch hat er eine Kontakt-Seite mit Adresse, Telefon und Namen. Über die Emailadresse hab ich ihn erreicht.

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Deepsky

Habe ich gesehen.. Adresse und alles was das herz begeehrt.
Aber jeder diesen Tread liest ist ja nun gewarnt ;)

Beste Grüße

Maxx

Gib doch einfach mal seine Emailadresse in sein Script ein, dann bekommt er sogar für einen Tag 3900 Emails

Grüsse von Maxx