Support und Anfragen zu Fremdmodulen, bitte beachten!

Begonnen von Andi, 10 Juli 2004, 09:39:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Hallo :)

Oft wird hier die Frage gestellt, ob und wo es ein bestimmtes Modul für das pragmaMx gibt. Diese Frage können wir nicht immer beantworten, weil wir nicht alle x-tausend Module und Addons kennen.

Grundsätzlich sollten alle Module, Blöcke und Addons, die für  phpNuke 5.5-6.0 geschrieben sind, auch im pragmaMx laufen. Eine Garantie übernehmen wir da natürlich nicht, weil etliche Module schon von vornherein irgendwelche Fehler haben können.

Wenn hier also keine Antwort von einem Admin, Moderator, oder anderen User kommt, bitte nicht dauernd nachfragen, dann kennt eben niemand solch ein Modul...

Spätestens dann, sollten folgende Dowloadseiten die nächste Anlaufstelle sein:
http://warpspeed.4thdimension.de/
http://www.phpnuke-service.de/
http://www.phpnukedownloads.de/
Wenn ihr dort nicht fündig werdet, dann gibt es dieses spezielle Modul nicht.

Wenn ihr fündig werdet und habt dann Probleme mit diesem Modul, bitte erstmal bei der in dem Modul angegebenen Supportstelle nachfragen. Den Leuten dort fällt es sicher leichter, für das eigene Modul, Support zu leisten.

Sollte dies keinen Erfolg bringen, oder wirklich ein Problem im Zusammenspiel mit dem pragmaMx bestehen, dann erst, fragt hier nach.

Dazu unbedingt folgende Informationen:
- kurze Beschreibung des Moduls
- genauer Name und Versionsnummer des Moduls
- woher das Teil ist
- genaue Downloadadresse
- oder noch besser, das Modul selbst zum Download für uns bereitstellen


Wobei wir uns nur Module ansehen werden, die auch für die Allgemeinheit von Interesse sein könnten. Ob wir sie überhaupt ansehen, entscheiden wir.

pragmaMx ist inzwischen kein kleiner Klacks mehr, sondern eines der führenden CMS, die irgendwie mit Nuke kompatibel sind. Also erwarten wir ganz frech von den Modulcodern, dass pragmaMx dort berücksichtigt wird. Fehler und Versäumnisse der Modulcoder werden wir nicht vollständig ausbessern.

Diesen Hinweis könnt und solltet ihr bei der Kontaktaufnahme mit den Modulentwicklern vorbringen.
schön´s Grüssle, Andi

Biker

Hi Andi,
mal ne Frage dazu....dort (warpspeed) gibt es ja ein paar Module/Addons, die mit "4n" beginnen....das hat aber nix mit der "Spion-Community 4n" zu tun, oder?

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Andi

Hi Bernd :)

Nein, das ist ja das verrückte an den "berüchtigten" 4n-Community Modulen....
Der Namensteil "4n" suggeriert, dass diese Module von Warp-Speed kommen. In Wirklichkeit haben die damit aber überhaupt nichts zu tun.
schön´s Grüssle, Andi

Biker

Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Andi

#4
Aus aktuellem Anlass habe ich meinen ersten Post etwas angepasst und ergänzt.
schön´s Grüssle, Andi

Andi

aus gegebenen Anlass, mal wieder hochschieb....  ;)

Fragen zu "Fremdmodulen" gehören, wenn das oben geschriebenen alles befolgt ist, hier hin:
http://www.pragmamx.org/forumcat-108.0.html
schön´s Grüssle, Andi

Andi

schön´s Grüssle, Andi