bitte um Hilfe!! :(

Begonnen von TaiMaiShu, 10 Juli 2004, 00:16:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TaiMaiShu

Seit heute spuckt mein IE folgendes aus, wenn ich meine Seite Aufrufen will.
 
ZitatError sql_query():
qry: select uid, pass from mx_users where uid=49 and uname='SnAPSHOT' and user_stat=1;
descr: Can't open file: 'mx_users.MYD'. (errno: 145) ( mysql 1016 )
details:
         file: /home/www/nch156/html/ixed/ze/mx_api.php # line: 510, cmd: sql_query(),
      file: /home/www/nch156/html/modules/News/index.php # line:  36, cmd: mxisuser(),
   file: /home/www/nch156/html/modules/News/index.php # line: 212, cmd: theindex(),
file: /home/www/nch156/html/index.php # line:  68, cmd: include_once(/home/www/nch156/html/modules/News/index.php),


Error sql_fetch_row():
descr: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
details:
         file: /home/www/nch156/html/ixed/ze/mx_api.php # line: 511, cmd: sql_fetch_row(),
      file: /home/www/nch156/html/modules/News/index.php # line:  36, cmd: mxisuser(),
   file: /home/www/nch156/html/modules/News/index.php # line: 212, cmd: theindex(),
file: /home/www/nch156/html/index.php # line:  68, cmd: include_once(/home/www/nch156/html/modules/News/index.php),


Error sql_query():
qry: REPLACE INTO mx_visitors (time, ip, module, url, uid) VALUES (1089410993, '80.141.49.112', 'Home', '/', 0)
descr: Can't open file: 'mx_visitors.MYD'. (errno: 145) ( mysql 1016 )
details:
            file: /home/www/nch156/html/ixed/ze/mx_system.php # line: 267, cmd: sql_query(),
         file: /home/www/nch156/html/header.php # line:  59, cmd: online(),
      file: /home/www/nch156/html/modules/News/index.php # line:  82, cmd: include(/home/www/nch156/html/header.php),
   file: /home/www/nch156/html/modules/News/index.php # line: 212, cmd: theindex(/home/www/nch156/html/header.php),
file: /home/www/nch156/html/index.php # line:  68, cmd: include_once(/home/www/nch156/html/header.php, /home/www/nch156/html/modules/News/index.php),

 
Das hat zu Folge, dass ich mich nicht mehr einloggen kannn. :(
Auf meiner phpMyAdmin Seite zeigt er an, dass ich folgendes tun muss.>>>
Das $cfg['PmaAbsoluteUri']-Verzeichnis MUSS in Ihrer Konfigurationsdatei angegeben werden!<<<
Doch leider weiß ich nicht was es bedeuten soll :(
Bin bei netclusive und meine Url ist http://www.poppys-freunde.de


Bitte hilft mir  :(

mfg An-Believable

seleck

Versuche bitte deine News-Module abzuschalten (umbennen) . Ich glaube  da ist der wurm drin. Hast da was neues installiert ?
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

NeMeSiSX2LC

Hm und genau bei denen solltest du mal anfragen. Weil wenn du einen normalen webspace account hast könnten nur die gucken was mit der file los ist.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Homicide

hast du noch genug Speicherplatz übrig?
das sieht mir eher danach aus als wenn da kein speicher mehr zur verfügung steht und nichts mehr geschrieben werden kann.

TaiMaiShu

Ich habe nichts neues installiert. Es hat ja so gesehen bis 19:39h alles funkioniert.
genug speicherplatz habe ich noch, aber irgendwie will es nicht funktionieren. hab denen auch schon n mail geschrieben. mal gucken was morgen so auf mich kommt. danke schon mal im voraus ;)


[Editiert am 10/7/2004 von TaiMaiShu]

Andi

 
Zitatdescr: Can't open file: 'mx_users.MYD'. (errno: 145) ( mysql 1016 )
..... Can't open file: 'mx_visitors.MYD'. (errno: 145) ( mysql 1016 )
Moin :)

das sind die beiden massgeblichen Fehlermeldungen. Die besagen, dass die beiden Tabellen  mx_visitors und mx_users defekt sind.

Führe mit phpMyAdmin im sql-Befehlsfenster folgende 2 Befehle aus:

REPAIR TABLE mx_visitors;
REPAIR TABLE mx_users;

Wenn auch noch andere Meldungen, dieser Art mit anderen Tabellennamen kommen, machst Du für diese tabellen das Gleiche.

Welche MySql Version läuft bei Dir?
schön´s Grüssle, Andi

TaiMaiShu

Danke euch allen und besonders Tora. Funktioniert alles wieder ;)