iframe im Account

Begonnen von vittatus, 11 Dezember 2005, 20:20:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vittatus

Hey heute hat mich ein Admin von meiner Seite auf eine Idee gebracht...

Und zwar ein Iframe im Account einzubauen.. das hat den sinn:
wenn ein admin z.B irgentwas vorstellen möchte kann man es dort einblenden.

so gehts:
Das dort hinmachen wo es angezeigt werden soll.. Und gruppen anpassen
OpenTable();
if ($user_ingroup == "2") echo "<center>HTML Fenster<br></center><iframe src=\"$url\" name=\"framefenster\" scrolling=\"auto\" frameborder=\"0\"  marginheight=\"0\" marginwidth=\"0\" width=\"100%\" height=\"150\" align=\"top\">HTML AUSGABE</iframe>\n";
if ($user_ingroup == "3") echo "<center>HTML Fenster<br></center><iframe src=\"$url\" name=\"framefenster\" scrolling=\"auto\" frameborder=\"0\"  marginheight=\"0\" marginwidth=\"0\" width=\"100%\" height=\"150\" align=\"top\">HTML AUSGABE</iframe>\n";
if ($user_ingroup == "5") echo "<center>HTML Fenster<br></center><iframe src=\"$url\" name=\"framefenster\" scrolling=\"auto\" frameborder=\"0\"  marginheight=\"0\" marginwidth=\"0\" width=\"100%\" height=\"150\" align=\"top\">HTML AUSGABE</iframe>\n";
CloseTable();


Dann noch für die Daten, habe die Homepage eingabe dafür verwendet..
Entweder in der Language datei von Homepage auf z.B HTML FENSTER ändern oder einfach gleich so:
."<tr valign=\"top\"><td bgcolor=\"$bgcolor2\"><b>HTML FENSTER:</b></td><td colspan=\"3\" bgcolor=\"$bgcolor3\">\n"
."<input type=\"text\" name=\"url\" size=\"50\" maxlength=\"255\" value=\"".((isset($pvs['url'])) ? mxPrepareToDisplay($pvs['url']) : "http://")."\"><br><font class=\"tiny\">"._OPTIONAL3."</font></td></tr>\n"


Vielleicht kann damit ja jemand damit was anfangen...

Gruss Markus

schnikemike

Hab ich das richtig verstanden. Also ein fest eingebauter ifrme mit verschiedenem inhalt. jenachdem was der bneutzer eingibt?

LG
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

vittatus

Jap haste richtig verstanden..
hab es aber jetzt mit Gruppen gemacht...
Weil das ein Spezial sein soll für mein Team.

Gruss Markus

schnikemike

Zeig mal wie das bei dir ausshaut bzw wie du es verwendest. 
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

vittatus

Hier... manche Teammitglieder haben z.B ein Webradio dort eingebunden..
Beispiel:
http://www.eplexx.de/modules.php?name=Userinfo&uname=Nin

schnikemike

damit könnt ich dann ein anderes Problem von mir lösen.. Mal sehen. Habs aber noch nicht gefunden mit dem webradio.  mal sehen. ;)
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!