Banneradministration - Sonstiges nicht speicherbar

Begonnen von Juliet, 07 Juli 2004, 00:21:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juliet

Hallo zusammen,

ich wollte bei einem Werbekunden in das Feld Sonstiges die Info eintragen wann da Banner freigeschaltet wurde und wie lange die Laufzeit ist.
Leider übernimmt das Feld jedoch meine Einträge nicht. Gehe ich auf Speichern hat es den Anschein die Daten werden übernommen. Rufe ich das Profil erneut auf ist das FEld leer.

Hat jemand eine Idee wieso?

DarkBoy

Schau mal nach in der  PREFIX_bannerclient ob das feld  EXTRAINFO, denn überhaupt den von dir geschriebenen Text abspeichert.
So könnte man das schon mal eingrenzen.

Juliet

Hallo DarkBoy,

nein, es wird nichts in die DB geschrieben.
Wie ich erkennen konnte fehlte in admin/module/banners.php bei der
function bannerclientchange das update für die $extrainfo ... habe ich ornungsgemäß nachgetragen und jetzt funktioniert es:

Line  574function bannerclientchange($pvs) {
    global $prefix;
    extract($pvs);
    sql_query("update ".$prefix."_bannerclient set name='".mxAddSlashesForSQL($b_name)."', contact='".mxAddSlashesForSQL($contact)."', email='".mxAddSlashesForSQL($email)."', login='".mxAddSlashesForSQL($login)."', passwd='".mxAddSlashesForSQL($passwd)."' where cid=$cid");
    Header("Location: admin.php?op=banneradmin#top");
}
ergänzen:function bannerclientchange($pvs) {
    global $prefix;
    extract($pvs);
    sql_query("update ".$prefix."_bannerclient set name='".mxAddSlashesForSQL($b_name)."', contact='".mxAddSlashesForSQL($contact)."', email='".mxAddSlashesForSQL($email)."', login='".mxAddSlashesForSQL($login)."', passwd='".mxAddSlashesForSQL($passwd)."', extrainfo='".mxAddSlashesForSQL($extrainfo)."' where cid=$cid");
    Header("Location: admin.php?op=banneradmin#top");
}  

Sollte für die nächster Version geändert werden ;)

[Editiert am 7/7/2004 von Juliet]

Andi

Hi Juliet :)
thx für den Bugfix :thumbup:
Dass das noch niemand vorher aufgefallen ist...
Egal, kommt in den Bugtracker und wird geändert ;)
schön´s Grüssle, Andi

akhan

Danke Juliet, hab auch korrigiert.   :)

Andi, Es ist zwar Kleinigkeit aber nur zum Vervollständigung:

In admin/module/lang-english.php fehlt  die Konstante:

define("_ALTTEXT","MouseOverText");

[Editiert am 7/7/2004 von akhan]
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

Andi

schön´s Grüssle, Andi