Singlebörse

Begonnen von , 27 April 2002, 13:51:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo habe die Singlebörse installiert und möchte sie nun testen. Bei Eingabe eines Nutzers erhalte ich jedoch folgende Meldungen und die Bilder werden nicht angezeigt:



Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 12512 is not allowed to access /tmp/phppYwENA owned by uid 0 in /home/www/htdocs/*.de/modules/Personals/preview.php on line 39

Warning: fopen("/tmp/phppYwENA","r") - Success in /home/www/htdocs/*.de/modules/Personals/preview.php on line 39

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/htdocs/*.de/modules/Personals/preview.php on line 39

Danke

nutzt hier etwa keiner die singlebörse.
finde es ein tolle  Modul.

kann mir denn wenigstens jemand sagen wo ich weiter fragen kann???

vielleicht ist dieses Forum ja auch falsch

danke


Deepsky

User Rinaldo2000at hat dieses Modul am laufen, er hilft dir bestimmt weiter.

Gruß Deep

DarkBoy

Hi
sorry  habe diesen Thread irgendwie übersehen. suche mal im Forum zu diesem Problem, es sind schon etliche Lösungswege oder Anfänge  vorhanden, ansonsten muss ich gestehn, das ich dies Modul noch nicht mal in Action gesehen habe, somit kann ich leider nicht helfern. Wenn Zeit ist werde ich es mal austesten.

btw,wäre nett wenn du dich anmelden würdest

Hallo,
da anscheinend eine größere Anfrage an diesem Modul besteht - habe ich mal eins hochgeladen.

http://www.gangstars.de/SHP/singel.zip
enjoy ;-)

Nighthawk

Hallo,hab da mal eine Frage.
Ist es möglich das Alter auch auf zb. 16 zu machen?

Danke für die Antworten. :)

 


Habs schon selber geschafft! :D

[Editiert am 30/9/2002 von Nighthawk]