Modul download - inklusive upload ?

Begonnen von kleinmichael, 01 Juli 2004, 12:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kleinmichael

Hallo,

gibt es eventuell einen Hack, eine Anpassung des Modul Download, in welchem der Download auf den Server hochgeladen werden kann ?

Klar ich könnte die Datei hochladen, und dann anschliessend das ganze Ausfülllen (nachdem ich die URL zusammengebastelt habe), aber wenn das ganze quasi automatisch ginge  ;)

Vielen Dank schon im voraus !

MfG

Michael

DarkBoy

gibt es, aber soweit ich mich errinner kann kostet das Modul Geld. Ich muss erstmal schauen das mir einfällt wer das gemacht hat. Wenn es mir einfällt melde ich mich, ansonsten schon mal hier schauen : www.warp-speed.de

Es muss aber nicht im Mx2.x funktionieren, als Info vorweg

kleinmichael

Zitatgibt es, aber soweit ich mich errinner kann kostet das Modul Geld. Ich muss erstmal schauen das mir einfällt wer das gemacht hat. Wenn es mir einfällt melde ich mich, ansonsten schon mal hier schauen : www.warp-speed.de

Es muss aber nicht im Mx2.x funktionieren, als Info vorweg
Hallo !

zuerst danke für die Antwort DarkBoy, zum zweiten sorry für die späte antwort. sollte kein akt der unhöflichkeit sein ... das ganze ist bei mir irgendwie untergegangen (sollte vielleich mal wieder ein paar mailinglisten stornieren).

Ich werde mich da mal umkuckn ... oder mal sehen ob ich das auch irgendwie hinzaubern kann. ich mache bis dato nur auswertungen usw. mit PHP und mysql. aber wozu habe ich ein diiiiickes PHP Buch  ;)

MfG

Michael

kleinmichael

Hallo DarkBoy !

Also die simple Variante habe ich mal hinbekommen mit dem Upload, die entsprechenden Datenbankeinträge zu machen ist ja dann wohl easy. Muss aber noch auf so schöne Sachen wie Leerzeichen und Sonderzeichen im Dateinamen aufpassen.

Wenn ich dann aber fertig bin, darf ich euch die Modifikation zur Verfügung stellen ?  ;)

MfG

Michael

westerjork83

Hallo,

bin auch auf der Suche nach so einem Uploadtool. Wäre super, wenn Du diese irgendwo veröffentlichen könntest.

Gruß Arne  :dafuer:

kleinmichael

ZitatHallo,

bin auch auf der Suche nach so einem Uploadtool. Wäre super, wenn Du diese irgendwo veröffentlichen könntest.

Gruß Arne  :dafuer:  
Yep ... kein Problem und selbstredend. Gib mir bitte diese Woche noch Zeit, ich habe es leider nicht geschafft alles einzubauen (löschen der Datei zb.)
Aber wenn du mit eine PM schickst, dann kann ich dir die modifizierte Datei(en) schicken, dann kannst Du wenigstens schon mal uploaden :-)

ReadYa

Mike

[Editiert am 8/7/2004 von kleinmichael]