Last seen

Begonnen von smartmusic, 29 Juni 2004, 18:56:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smartmusic

hi,
ist es wohl möglich den last seen block umzuprogrammieren,damit in jedem user profil die letzten 10 besucher angezeigt werden oder gibt es eine andere lösung?

NeMeSiSX2LC

Also selbst wenn du das Thema noch 200 mal anfängst wird es bestimmt auch nicht schneller eine lösung geben.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

smartmusic

könnte mich nicht dran erinnern das ich schönmal grfragt habe ob man den block umschreiben kann...sollte vielleicht nur ein tip in die richtung sein...aber trotzdem für die antwort...

NeMeSiSX2LC

Es wird schon noch sowas geben das man die Besucher des Profils sieht. nur keine sorge. Ich überlegt da schon ne weile dran. Komme auch noch auf die Goldene Idee.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

smartmusic

danke,wäre echt prima wenn es sowas geben würde...

Mecki

Hi,

naja ich denke schon, man soll aufpassen wieviel Module man den Mitgliedern oder Usern anbietet, sonst werden die erschlagen von den ganzen Modulen, gerade wenn sie neu sind, das ist auch nicht Sinn der Sache. Funktionalität ist klasse, aber irgendwo sollte man schon Grenzen ziehen. Es bringt keiner Seite etwas wenn die User oder Besucher die Übersicht verlieren.Smartmusic, das hat jetzt nichts mit deiner Frage zu tun, aber es passt gerade :-)

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

smartmusic

ich finde das sowas gerade die kommuniktation steigert...natürlich muss die übersicht stimmen...