Kommentare Surveys

Begonnen von Mecki, 29 Juni 2004, 16:06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mecki

Hi,

wenn ein Mitglied hingeht, auf Ergebnisse im Umfrageblock klickt, dort die Kommentare auf "keine Kommentare stellt", hat er keine Möglichkeit mehr dieses wieder zu ändern, da im Account  "Ihre Einstellungen" diese Funktion nicht mehr vorhanden ist. Oder habe ich da was übersehen?

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Andi

uuups Mecki  :o  

ich glaub du hast mal wieder nen Bug entdeckt....
Klar, dass die Umfragen-Kommentare auch über diese Einstellung läuft, da hat niemand dran gedacht.

Mal sehen, was man da machen kann....
schön´s Grüssle, Andi

Ria

Hi,
hat zwar nicht direkt was mit der Frage zu tun, aber ich tendiere zu "Knöpfen" die dem User dies oder das nicht mehr möglich macht.

Dieses rumspielen von Usern, ich meine was der User nicht weiß, kann er auch nicht vermissen?

Einzige Außnahme sehe ich bei Zusatzmöglichkeiten für "Behinderte".

Ansonsten Spielerei.
Gruss Ria

Mecki

ZitatDieses rumspielen von Usern, ich meine was der User nicht weiß, kann er auch nicht vermissen?

Du hast schon recht Ria, man sollte das einfach auskommentieren. Sollte bestimmt bei Surveys so sein*g aber da es soviele Funktionen gibt hat man das wohl übersehen :-)

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.