Suche nach Ref. programmen

Begonnen von Sascha1981, 29 Juni 2004, 09:34:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha1981

Hi Leute,

also ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach Ref. programmen also programmen wo sich z.b ein User anmelden kann der bekommt eine eigene WerbeID und ich sehe wenn sich ein User über diesen Link neu anmeldet!

Habt Ihr sowas in eurer Datenbank wo finde ich das oder kann man da irgend etwas anderes machen?

NeMeSiSX2LC

Sachte mal also wie soll das genau sein??

Das jeder User seinen eigenen Ref Link hat?? Und zb die uid dann in der tabelle es jeweiligen User das gespeichert wird?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Sascha1981

Hab mir eigentlich noch keine großen gedanken darüber gemacht wie das genau sein sollte!!!!

NeMeSiSX2LC

Wenns so sein soll wie ich es da geschreiben hab da ist es eigentlich ziemlich easy :D  

Sascha1981

Das ganze sollte dann so sein das man eventuel User Punkte für die anmeldung bekommt und für das Werben von neuen Mitgliedern!!!

Da bräuchte man dann einen weiteren Db eintrag in der mx_users
Einmal mit der ID des werbers und einmal mit der id des geworbenen!

Dazu noch eine abfrage für die User Punkte!!
Wenn der Wert 0 ist keine Punkte vergeben!!
Das mit denn Punkten ist nicht das kleinste prob für mich, aber wie setzte ich das andere um!!!

Es sollte nach der registrierung auf jeden fall ein link im User profil stehen mit dem man dann andere per mail etc. werben kann!!!

NeMeSiSX2LC

hm du verpasst der option file ein $_REQUEST['id'] diese wird dann beim Registrier Link mit übergeben. Also modules.php?name=User_Registration&id=JEWEILIGEN USERNAME oder halt UID.

Das ganze nur noch so eingrichtet das es nur bei der Registrierung geht und die sache sollte laufen.

Is aber alles nur so ausm Kopf zusammen gestellt obs nu wirklich so geht ka.