Felder in User-Tabelle, Frage an Modul-Bastler u. Adminkollegen

Begonnen von Andi, 28 Juni 2004, 17:48:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Hallo zusammen :)

habe da mal eine Frage an die Modulbastler und Kenner unter euch...

In der _users Tabelle befinden sich noch ein paar Felder aus dem alten bbForum 1.4, welches in nuke5.5 dabei war.

Das wären:
user_posts, user_attachsig, user_rank, user_level, user_viewemail, user_theme

Verwendet die Jemand von euch in seinen Moduländerungen, oder kennt Jemand ein Modul, welches diese Felder benötigt?

Wenn nein, fliegen die im mX2.2 aus der Tabelle raus.


[Editiert am 28.6.2004 von Tora]
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

Na da das eBoard zwei eh über die user tabelle laufen soll. Glaube ich zumindest. Naja wäre auch praktischer. Könnte se eigentlich drin bleiben oder?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

jubilee

Hallo !
 
Zitatuser_theme
Steht da nicht das Theme drin, welches der User in seinen Einstellungen ausgewählt hat (falls die Option "Themenwechsel für Benutzer erlauben"
aus Admin-Menü || Benutzereinstellungen aktiv ist) ??

MfG
jubilee

Andi

 
ZitatSteht da nicht das Theme drin, welches der User ...
Jo, die Vermutung liegt nahe, aber das steht im Feld  theme  drin.

@ NeMeSiSX2LC

Jo, wie die Datenstruktur im eBoard2 irgendwann mal aussieht, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Es werden aber auf jeden Fall noch andere Felder in der Usertabelle dazukommen, also muss die Tabelle eh wieder angepasst werden. Die Tabellenfelder sind nuke-Altlasten und schon seit VKP-Maxi unbenutzt.....
Zumal das eBoard2 keinesfalls mit dem mX2.2 zusammen kommt.
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1