JSM Friendlist

Begonnen von AFP, 26 Juni 2004, 19:18:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AFP

Hallo,
habe seit der Installation des "JSM Friendlist"  habe ich ein großes Problem!
Also,
meine Startseite ist nicht mehr da.
Soll heißen, das wenn man meine URL aufruft "  //www.Autofreunde-Polsum.de  " dann bekommt man nur dieses hier " You can't access this file directly... " zu lesen.
Und noch was, falls einer fragt:" hast ein Backup gemacht?"!!
Habe ich leider nicht!!!!  :wall:  
Ich weiß, sehr DUMM!!!  ;-)
Aber nun,
hoffe mir kann wer helfen??!!
Danke


Grüße  Franky

seleck

Hallo AFP,

ich kann deine seite über
http://www.autofreunde-polsum.de/admin.php ausrufen.

Du hast betstimmt beim installieren der Friendlist ein Fehler gemacht oder etwas übersehen. Nach Anmelden als admin versuch erst den Module zu deaktiviere. and lösche die Einträge  in DB. Lösche am besten Friendlist Module also.

Wenn dein system wieder in ordnung ist, mach ein Backup. und dann kannst du nochmal so was installieren.. Installiere niemals etwas ohne vorher Backup gemacht zu haben.

Ich hoffe es klappt.
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

AFP

...
so, habe es mal so gemacht, aber nothing!!
Es hat sich nichts geändert!!
Kann es sein, das meine index.php einen weg hat???

seleck

wenn ich gezielt  index.php aus rufe, kommt

Die seite wurde nicht gefunden.

 Kannst du schritt weise erklären, wie du beim friendlist installieren vorgegangen bist ?

[Editiert am 26/6/2004 von seleck]
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

AFP

habe die Datei hier runtergeladen, dann entpackt und auf dem Server hochgespielt.
so wie immer, dachte ich eigentlich.  :(  

seleck

Ja genau da hast Du fehler gemacht.. das ganze sollte eigentlich  in .. /modules/jsm_friendlist/ .. kopiert werden, aber nicht in root-verzeichniss. Damit hast du die orginal index.php überschrieben.
wenn du noch kopie von deine seite auf deine festplatte hast, dann uploade es in dein root verzeichniss. sonst mußt du vkpmx noch mal runter laden , entpacken und dann die entpackte index.php hochladen damit die index.php von jsm_friendlist überschrieben wird.


[Editiert am 26/6/2004 von seleck]
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

AFP

 :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:  
jau, das mit der Index.php runterladen ...  habe ich mir schon gedacht und auch gemacht. auch schon wieder hochgeladen, nur das Problem besteht immer noch!!!!!
Ich könnte  :noe:  !!!


seleck

In der JSM_Friendlist module waren folgende dateien/Verzeichniss  drin:

Language(verzeichniss)
friends.sql
index.php
Hast du die Language verzeichniss auch überschrieben ? und was ist mit friends.sql ?

weil es sieht so aus, dass Du die Language verzeichniss auch überschrieben hast. einige Konstante wie z. B. "_password" werden nicht übersetzt.

Übrigens.... Deine seite kann ich jetzt wieder sehen..

[Editiert am 26/6/2004 von seleck]
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

AFP

die language habe ich schon wieder neu hochgespielt!!!  ;)  

nur die scheiß Startseite ... !!!!!!! :mad:  

seleck

Die ist jtzt wieder da, Es scheint alles ist wieder in ordnung.. Du muß dein Browser catch wieder leer machen damit deine seite neu geladen werden kann. Hast du glück gehabt. Ich hab sowieso eine frage.. Kannst du dein messenger (Buddy)  an machen ?

[Editiert am 26/6/2004 von seleck]
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

AFP

jo danke, jetzt sehe ich es auch!! ;)