your account

Begonnen von Mecki, 23 Juni 2004, 09:50:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mecki

Hi,

vielleicht eine Idee. Kann man nicht das Kontrollcenter von den persönlichen Informationen trennen? Ich habe zum Beispiel beim Login die Startseite und nicht das Account Modul. Wenn dort oben beim einloggen das Kontrollcenter stehen würde, wäre alles noch übersichtlicher finde ich, vielleicht als Block oder als Hack für die Theme. Sein persönlichen Informationen kennt man ja.

LG
Mecki



[Editiert am 23/6/2004 von Mecki]
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Ria

Hi,
ich hab es auch so wie Du, weil einen neu auf die Seite kommenden verwirrt  das nur.

Du meinst aber nicht den Link "Benutzeraccount" verschieben, also ganz nach oben. Vielleicht würde dies schon reichen?

Gruss Ria

Mecki

Hi,

ich meine nur das Kontrollcenter, also den oberen Teil. Die persönlichen Daten sind ja nur für andere User interessant, oder halt wenn man selber was ändern möchte. Deshalb würde ich es gut finden, wenn diese beiden Sachen getrennt wären. Am liebsten hätte ich das Kontollcenter ob in der Startseite so das man von da aus alle Befehle des Accounts ausführen kann. Das ganze ist natürlich Geschmackssache. Vielleicht könnte man ja auch ein 2.  Modul "blank home" mit Kontrollcenter coden, falls das möglich ist*g Oder die persönlichen Informationen im Account auskommentieren so das ich es auf der Startseite als neues Modul nutzen kann.
Oh man ich habe doch keinen Plan davon*gg Falls das nicht geht vergesst es einfach und löscht dieses Topic*lach

LG
Mecki


[Editiert am 23/6/2004 von Mecki]
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

_Gerry_

Du brauchst nur folgendes dort einfügen wo du die Navigation haben willst:
 
if(mxIsUser()) {
 include_once("modules/Your_Account/navbar.php");
   OpenTable();
nav(1);
   CloseTable();
 echo "<br>";
}
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Mecki

Hi Gerry,

danke das teste ich heute nacht*g

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.